Mittwoch, Februar 11, 2009

Naschkatze


Linda wünschte sich ein Shirt mit einem Katzenkopf und dem Wort Naschkatze. So eins hatten wir mal im Laden von Adelheid gesehen. Den Sticki hat uns Marion gemacht und dafür eine Häkelmütze bekommen, da ich ja nur 10 x 10 cm sticken kann (was sich hoffentlich bald ändert!). So Tauschgeschäfte finde ich prima, das sollte man viel öfter machen!! Nochmal ganz lieben Dank! Den Schriftzug habe ich auf Karton aufgemalt, mühsam mit dem Cutter ausgeschnitten und dann mit Textilfarbe ausgetupft. Jetzt ist Linda zufrieden. Mal sehen, was als nächstes kommt...

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Boh, so viel darfst du auf ein shirt machen, neid.
das ist bei uns schon zu viel.
dein kissen ist der hammer, ich liebe den stoff ja auch so, aber ich streichel ihn noch ein wenig.

liebe grüße karin

SiMa hat gesagt…

Ooh, das ist sehr schön geworden. Und ich liebe solche Tauschgeschäfte auch sehr ;-)

GLG Marion

Tinimi hat gesagt…

Lach....tjaaaaaaa...sie hat doch super Ideen....

GGGlg, Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...