Montag, Februar 23, 2009

Manga-Meerjungfrau


Beim stöbern im Internet bin ich über diese entzückende Meerjungfrau gestoßen und habe mich Hals über Kopf in sie verliebt. Sie ist ca. 16 cm groß und etwas fummelig zu nähen, aber egal. Den Schnitt könnt ihr hier finden. Da sind auch noch andere Varianten abgebildet. Das Gesicht habe ich mit ganz normaler Acrylfarbe von Marabu aufgemalt. Da ich keine feine schwarze Wolle für die Haare hatte, bekam sie einfach eine orangene Mähne.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die ist echt toll geworden!
LG janine

SiMa hat gesagt…

Wundervoll, ich liebe solche Püppchen.

GLG Marion

ColourFly hat gesagt…

Liebe Beate,

Du bist ein Goldschatz. Meine Tochter hat nächste Woche Geburtstag und gerade findet sie Meerjungfrauen ja so süüüüüüß! Da kann ich ihr doch noch eine kleine Überraschung nähen und es ist nicht alles von Barbie, was auf dem Geburtstagstisch liegt (Barbie ist ja auch so süüüüüüß)!!!!!
Ich danke dir ganz herzlich für den Link!!!!!!
Übrigens, deine Meerjungfrau finde ICH ganz süüüüß (für meine Tochter muß sie natürlich rosa werden......).


LG,
Sabine

Juidmie hat gesagt…

Die ist ja süss.

LG,
Kerstin

Steffi hat gesagt…

Süss geworden!

LG Steffi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...was DU so immer alles fin´dest*kicher*...total putzig...aber fummelig,oder???
GLG
Biggi

freche fee hat gesagt…

Liebe Beate,

ich staune immer wieder, was du alles Tolles machst !
Diese kleine Lady ist einfach zuckersüß !!!!

liebe Grüße
Nina
:o)

♥buntig-svenja ;O) hat gesagt…

bezaubernd....;O)

liebst
svenja...,O)

Name: Katrine hat gesagt…

Der absolute Hammer!
Meine Tochter steht völlig auf Meerjungfrauen.
Ich bin gerade sowieso krankgeschrieben, also werde ich mich morgen auch direkt an die Arbeit machen...
Yuppie!
Gruß, Katrine

Name: Katrine hat gesagt…

Der absolute Hammer!
Meine Tochter steht völlig auf Meerjungfrauen.
Ich bin gerade sowieso krankgeschrieben, also werde ich mich morgen auch direkt an die Arbeit machen...
Yuppie!
Gruß, Katrine

Traumland hat gesagt…

Süss...... Deine mit den orangen Haaren ist doch noch vieeeeeeel schöner :-)

Anne

Kerstin hat gesagt…

NEIN, die ist ja goldig !!!!!

LG
Kerstin

doro K. hat gesagt…

die ist ja knuffelig.
eine ganz süße kleine nixe...

liebe grüße, doro.

evchen hat gesagt…

Ach die ist ja niedlich!!! Die hast du total klasse hinbekommen.
GLG Eva

Marina hat gesagt…

tolles Püppchen....aber das wäre mir zu fummelig....

lg
Marina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...