Montag, Februar 09, 2009

Kreatives Wochenende




Am Wochenende haben Linda und ich gemalt und gebastelt. Linda hat eine Spanholzdose bemalt und mit kleinen Röschen dekoriert. Ich musste ihr nur das L aufmalen. Dann hat sie sich hier noch diesen Wichtel ausgesucht, den wir ausgedruckt und auf Aquarellpapier durchgepaust haben. Linda hat ihn dann mit viel Liebe ausgemalt. Ich habe mich mal an einem Bambi probiert. Alle Maler bitte wegschauen!!! Im Internet habe ich mir ein Rehkitz-Foto ausgesucht und das dann nachgemalt. Leider hatte ich kein schönes Bambi-Braun. Vielleicht male ich irgendwann nochmal drüber.

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Jaaaaaaaaa...aber hallo....das Rehlein ist doch super geworden...ich würde das nicht sooo hinbekommen....Die Dose ist genial geworden...

GGGlg, Chris

lavitadream hat gesagt…

schöne bastel- kreativarbeiten.
also beate, ich wees gornet was du hast, also mano , dafür das du hier warnungen ausgibst, biste doch recht perfekt im reh malen.
mir gefällt es sehr.
xoxo andy

PS: was is eigentlich ein richtiges reh braun ;o)

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...aber hallo2;-))
das ist doch wohl fürs erste supii geworden...weiß gar nicht,waste willst....weiter machen;-)
GLG
Biggi

traumschnitt hat gesagt…

Ich bin begeistert. Das Rehlein ist so süß. Die Dose gefällt mir auch sehr.

GLG Dana

Marion25 hat gesagt…

... da hattet ihr ja tolle Ideen und schön sind die Sachen geworden. Ich habe es leider nicht so mit dem Malen ...
LG Marion

Eliane Z. hat gesagt…

ist doch goldig, der kleine Bambi! auch Bambis stehen auf individuelle Brauntöne!

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Uihhh.....ist Dein Bambi aber toll geworden!
Untersteh Dich bloß es "überzupinseln"...das tolle Kunstwerk.....ach, Maltalent müsste man haben, ich beneide Dich ;O)
Die hübsche Dose sieht auch toll aus ;O)
Liebe Grüße
Angela

Notiz Blog hat gesagt…

Tolle Idee und das habt ihr toll gemacht! Hach und an dem Döschen in rosa sieht man dann wieder das unsere Mäuse nicht immer so "cool" sind!
LG
Tina

Nicole hat gesagt…

Das ist ein traumhaft schönes Reh, es schaut so neugierig

Liebe Grüße, Nicole

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...