Freitag, Februar 20, 2009

Ich fress dich!

Anne/Gretelies hat mir den entscheidenden Hinweis gegeben, wie ich eigene Filme in meinen Blog stellen kann. Nochmal ganz lieben Dank dafür!! Das ist gar nicht schwer (wenn man weiß, wie es geht), dauert nur ein paar Minuten. Als erstes seht ihr Linda mit Finley beim Kämpfen. Keine Angst, er beißt nicht fest, sonst würde Linda mehr schreien. Sie haben beide ihren Spaß. 
P.S. Hallo Sylvia: Linda hat normal nicht so eine Pieps-Stimme, aber wenn sie mit Finley spricht, macht sie immer auf Baby-Sprache.

Kommentare:

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

tolle Premiere für Dich und für mich!
1. toller Film und Gratulation, dass Du ihn eingestellt hast - super!

2. und für mich, weil ich es geschafft habe, auf Deinem Blog mal den ersten Kommentar abgeben zu können.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sabine

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

DAs ist ja süß! Deine Tochter ist nicht nur hübsch, sondern hat auch noch eine niedliche Stimme....;-))

Finley ist ja ein Wuschelknäuel! Toll!

GLG Sylvia

Steffi hat gesagt…

Ein süsses "Paärchen" Linda und Finley!
Ein schönes Wochenende!

LG Steffi

Conny hat gesagt…

Hallo Beate,
Jana hat sich in Finley verliebt. Sie wünscht sich schon lange eine Katze. Aber Papa ist
dagegen. (Leider)
Liebe grüße Conny

*Sweet*Caroline* hat gesagt…

Wow, ist er schon groß!
Und unser kleiner kater kämpft schon ganz genauso! ;o)

LG, Sabine

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...so witzig:-)
Allein deise Stimme zu hören:-))
GLG
Biggi

Notiz Blog hat gesagt…

Uiiii wie süß und Finley ist ja schon ein wirklich großer! Kasimir macht das immer mit meinen Füßen - der ist glaub ich ein absoluter Fußfetischist *lach*.
Zuckersüß wie die 2 da so spielen!
LG
Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...