Donnerstag, Februar 05, 2009

Das 4. vom 4.


Eva und Bax haben mich erwischt! Ich soll mein 4. Bild aus dem 4. Ordner zeigen. Tja, das wird schwer, denn ich habe keinen Ordner!! Ich mags lieber, wenn ich stundenlang nach meinen Bildern suchen muss, hihi! Deshalb habe ich einfach das 4. Foto aller Bilder genommen. Darauf sind verschiedene Häkeltiere, die ich mal vor ca. 2 Jahren für Chris gemacht habe. Sie wollte sie als Anhänger für ihren Shop verwenden. Ich habe einfach drauflos gehäkelt, so entstanden Schweine, Tintenfische, Püppchen etc. So und jetzt will ich das 4. von 4 von Heike/Freches Früchtchen, Andrea/Frau Burow, Beate/Beas Zauberkiste, Ute/Benbino!!

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Was für süsse Häkeltierchen!

LG Steffi

Sabine hat gesagt…

Obersüß:-)
Ups,gerade habe ich gesehen,daß Du mich bei dem Pampolina Rock genannt hast..,hätte gestern wohl den ganzen Text erstmal lesen sollen*lach* Ist aber mal wieder typisch für mich..

Ach ja und Danke nochmal:-)

liebe Grüsse,Sabine

Beate hat gesagt…

Na das sind ja süße Tierchen!!
Dann werde ich mich jetzt auch mal ran machen ans suchen...
Und da ich auch keine Ordner habe werde ich es wie Du machen...Grins!!

LG Bea

Der Rock ist übrigens Traumhaft!!

Allerlei hat gesagt…

oh wie süß
L.G Bax

freche fee hat gesagt…

sind die knuffig !!!!!!!

und wieder einmal mehr bewundere ich deine Häkelkunst !

liebe Grüße
Nina

evchen hat gesagt…

Daaanke fürs Mitmachen. Die sind ja knuffig. Ich bewunder dich für solche Fummelarbeiten.
Lindas Rock sieht auch ganz toll aus!
GLG Eva

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...