Samstag, Februar 21, 2009

Cakewalk-Hose


Diesmal habe ich den schönen Cakewalk-Jeansstoff verarbeitet. Die Qualität ist wirklich toll. Als Schnitt habe ich Wanda von Farbenmix verwendet, aber nur die Quernähte an den Knien genäht und die Beinweite unten etwas schmaler gemacht. Zusätzlich habe ich Blasebalgtaschen an den Seiten aufgesteppt. Jetzt stecke ich die Hose in die Waschmaschine, damit sie nicht so neu aussieht. Wenn Linda heute abend von Oma und Opa zurück kommt, muss sie noch entscheiden, ob sie den Saum mit oder ohne Gummizug möchte. Ich bin dafür! Und vielleicht gibts dann morgen ein Bild mit Model....

1 Kommentar:

SiMa hat gesagt…

Boah, die Hose sieht klasse aus. Bin mal gespannt, für welche Variante sich Linda entscheidet und natürlich auch auf angezogene Bilder.

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...