Dienstag, Februar 03, 2009

Böser Wolf


Ja, ich habs getan! Der böse Wolf-Sticki ist auf meinem Shirt gelandet. Natürlich schön in neutralen Farben gehalten, dass man mich nicht gleich einweist :-)))) Jetzt bin ich mal auf die ersten Kommentare gespannt....

Und dann habe ich noch eine Frage: Ich spiele gerade mit dem Gedanken mir eine brother innovis 700 e Stickmaschine zu kaufen. Die hat ja einen USB-Stick fürs Übertragen der Stickis. Hat jemand von euch diese oder eine ähnliche Maschine und einen Mac-Computer??? Denn bei Mac geht alles anders als beim PC. Ist das Übertragen genauso möglich oder was muss man dabei beachten??? Über Tipps würde ich mich sehr freuen (auch wo man die Maschine am günstigsten bekommt).

Kommentare:

sonia hat gesagt…

Hallo Beate!
Tipps kann ich Dir leider nicht geben, aber dafür gefällt mir Dein Shirt wölfisch gut!
LG
sonia

Steffi hat gesagt…

Wow...Der Sticki passt perfekt auf dein Shirt!

LG Steffi

Sassa hat gesagt…

Hallo Beate,
ich bin ganz begeistert von der Innovis 700 E II - kann sie Dir nur wärmstens empfehlen. Meine kommt von hier, das war der günstigste Anbieter aber gleichzeitig bin ich auch gut beraten worden: http://www.stecker.com/shop/index1.html. Was Mac betrifft, kann ich leider nicht helfen, aber um ehrlich zu sein, die USB-Schnittstelle war zwar eines meiner Kriterien, aber letztendlich benutze ich meistens den Dongle und eine beschreibbare Karte...
Ich hoffe, das hilft Dir weiter,
liebe Grüsse,
Alexandra
PS: Ich würde das Shirt auch tragen!!!

Emily Fay hat gesagt…

....ich finde den Sticki Farbgenial zu dem Shirt;) also Daumen hoch....
ich habe auch die Innovis und bin ganz zufrieden damit, aber was den Mac betrifft kann ich auch leider nicht helfen;(

lg marion

surpresa hat gesagt…

Keine Ahnung wegen des Mac, aber wir haben einen. Ich werde mal ausprobieren, ob es einfach so geht. Normalerweise nehme ich meinen PC.

Den USB Port nutze ich auch nie, weil auf die Karte so 8 Stickdateien gehen und man den Port eigentlich nicht braucht.

Ich habe ein Vorführmodell gekauft das war günstig und ich habe es getan in der Hoffnung das ein Vorführmodell keine Zicken haben darf :)

LG Dane

surpresa hat gesagt…

Ach zu dem USB wollte ich noch sagen das man keinen USB Stick an die Maschine hängen kann, sondern Du die Maschine mit einem USB Kabel mit dem Rechner verbinden kannst. Das heißt, wenn Du die USB Funktion nutzen willst musst Du die Maschine neben dem Mac stellen können ( falls Mac ) und darfst ihn auch nicht während des Stickens trennen außer Du nutzt den Stickmaschinen internen Speicher 512 kb

LG Dane

ColourFly hat gesagt…

Mit der innovis kenne ich mich nicht aus, aber wir haben einen Mac. Und ich arbeite mit Embird und das läuft nicht auf dem Mac. Das ist aber relativ einfach zu lösen. Du mußt nur Parallels für Windows installieren (hat bei uns etwas gezickt, läuft jetzt aber). Und Windows ist halt lieder nicht Mac.

LG,
Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

Hallo Beate,
tolles Shirt, ich würde es auch anziehen!
Zu der Innovis, ich habe die auch und sie hat "nur" ein USB-Kabel das du an deinen PC stöpseln kannst - wie das mit Mac läuft kann ich dir leider auch nicht sagen!
Ich glaube ich würde mir inzwischen allerdings die Janome kaufen, mitunter weil man da eben einen x-beliebigen USB-Stick benützen kann! Habe mich gerade mit beiden Maschinen auseinandergesetzt, da meine Freundin eine Sticki geschenkt bekam und ich das organisiert habe ! Sie hat übrigends nen Mac, wenn du magst frage ich sie mal wie es da funzt!
Achja hihi - falls du dann ne 2. Embird Card verkaufen möchtest - bitte melden ;o), denn ich nutze das USB-Kabel auch nicht!
LG
Tina

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Tolles Shirt und schön neutral für Muttis;-))
Die Innovis 700e habe ich auch und bin sehr zufrieden...alerdings keinen Mac und ich benutze auch NUR die Speicherkarte...da gehen ja genug Stickdateien drauf!!
GLG
Biggi

lavitadream hat gesagt…

das shirt würde ich auch sofort anziehn.
xoxo andy

Lüttjepööks hat gesagt…

Das Shirt ist schön geworden. Hab meinen Wolf auf dem Rücken appliziet.
Zur Maschine kann ich dir auch nur sagen, daß ich auch nur die Karte benutze. Dachte auch, man könne einen Stick direkt anschließen, geht aber nicht. Ich finde es aber nicht so schlimm. Wie das mit nem Mac ist , keine Ahnung.

LG Sandra

Engelchen hat gesagt…

...wobei ich grade am überlegen bin, ob man den Stick nicht an das USB Kabel anschließen könnte, allerdings hab ich die Singer Futura*rotwerd aber die ist eben auch mit USB Kabel...hm...das werde ich wohl nachher mal ausprobieren...ich bin dann mal weg, Dateien auf den USB Stick ziehen*dumdidum
viele liebe Grüße Yvonne

siggi hat gesagt…

das sieht klasse aus beate! das würde sogar ich anziehen ;-)
bei dem rest kann ich dir leider nicht helfen. warte auch noch sehnsüchtig auf ne "stickmaschinenvergrößerung". lg...siggi

Julka Kindermode hat gesagt…

Ich habe die gleiche Maschine aber keinen MAC Computer. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Maschine sehr gut zufrieden bin.

Das Shirt ist super gelungen.

VLG Karin

Steffi hat gesagt…

Tolles Shirt und wegen der Sticki.... Kai Anja von http://uwyh.blogspot.com/ nutzt einen Mac mit der 700er, mit Kabel. Sie kann dir sicher weiter helfen.

LG
Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...