Donnerstag, Februar 19, 2009

Antonia die Xte


Aus dem tollen Cakewalk-Jersey von Nadine/super4kids habe ich für Linda eine schlichte Antonia genäht. Ich mag zur Zeit die angekrausten Ärmelbündchen so gerne. Dafür muss man den Ärmel ab Ellbogen einfach etwas weiter zuschneiden, einkräuseln und mit einem Streifen einfassen. Den kleinen Sticki hat Linda zum Glück genehmigt.
Heute nachmittag ist bei uns "Weiberfasching" angesagt. Linda hat 6 Freundinnen eingeladen und will mit ihnen feiern. Na dann, narri narro!!

Kommentare:

crisl hat gesagt…

süß! einfach schön und eher schlicht .. lasse ganz liebe grüsse hier..

crisl

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Boah, ist die schöööööön!

Ob auch jemand sowas schönes nähen kann, der nicht so mit Kleider nähen zu tun hat??

Was könnte ich da alles zaubern....
Hast du´s gut!

LG myri

frau burow hat gesagt…

ja, das kenne ich mit der erlaubnis einholen. die wollen schon ganz schön mitbestimmen...wunderschöne antonia!
glg, drea

einchen hat gesagt…

sieht ganz toll aus!
die ärmel find ich auch zuuu schön!

lg einchen

Julka Kindermode hat gesagt…

Schöööön! Auch ohne viel Tüddel ein Hingucker!


VLG Karin

hellys sternschnuppen hat gesagt…

Oh, das ist wohl das Alter, in dem man langsam nicht mehr all die Rüschen, Stickies usw. plazieren kann, die die Kleidung für kleine Mädels doch sooo süß machen. Aber du hast es trotzdem hinbekommen, auch ohne viel Schnickschnack ein süßes Mädelsshirt zu zaubern.
Ich bin übrigens super beeindruckt, wie du es schaffst, wirklich jeden Tag einen neuen Post in deinem Blog zu veröffentlichen. Und immer hast du wieder etwas Neues gezaubert. Hut ab!
Liebe Grüße,
Ute.

Steffi hat gesagt…

Was für ein schönes Shirt!Toller Stoffmix und Farben!

LG Steffi

SiMa hat gesagt…

Das Shirt sieht wieder mal klasse aus.

Ein fröhliches Hellau aus KA und

GLG Marion

Beate hat gesagt…

Zucker!!
Die Ärmellösung finde ich total schön!

LG Bea

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

Du warst ja wieder fleißig!

Tolle Sachen hast Du genäht. Die Antonie gefällt mir besonders gut, schöne Farbe!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Sabine

Notiz Blog hat gesagt…

Narri Narro oder Helau und Alaaf

Das Shirt ist toll geworden und die Sticki passt perfekt! Ja ja die Vorlieben unserer kleinen Damen ;o) ... nur gut das wir sie überhaupt noch benähen dürfen!

Ich wünsch euch viel Spaß beim Weiberfasching

LG

Tina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...