Mittwoch, Februar 25, 2009

Amy-Reste-Täschchen



Ich habe noch soviele kleine Amy Butler-Stoffreste, die kann man einfach nicht so liegen lassen. Also habe ich mir einen Täschchen-Schnitt gebastelt und eine Krimskrams-Kosmetiktasche genäht. Die wandert jetzt zu Dawanda.

Kommentare:

Janine hat gesagt…

Die sieht einfach super aus!
LG JAnine

Emily Fay hat gesagt…

...die sieht Wunderschön aus;)

lg marion

Steffi hat gesagt…

Tolle Resterverwertung!

LG Steffi

lille stofhus hat gesagt…

Das ist ja ganz zauberhaft geworden!

LG Gela

Zaubermaus hat gesagt…

Wunderschööööööööööön geworden, ganz tolle Farben.
LG, Nadine

wollixundstoffix hat gesagt…

Wie süß!
lg monika

lavitadream hat gesagt…

traumhaft
xoxo andy

Nähkitz hat gesagt…

Super toll - Ich bin begeistert!

Liebe Grüße von Anja

SiMa hat gesagt…

Wundervoll !!! Traumhaft !!!

GLG Marion

Steffi hat gesagt…

Boah sieht die toll aus.

LG
Steffi

griselda hat gesagt…

Wunderbar, mal eine ganz andere Form!
Und manchmal zwingt Resteverwertung in andere Stoffzusammenstellungen, die dann überraschend gut herauskommen.
Gefällt mir gut!

freche fee hat gesagt…

Ohhhhhh, wie schöööönnnnn

..naja und die Überlegung, ob ich sie wirklich brauche (ich bräuchte schon fast einen extra Taschen-Schrank !) wird mir ja leider abgenommen .....schon ausverkauft :o(

liebe Grüße
Nina

Lüttjepööks hat gesagt…

Wunderschön- und schon wieder weg!
LG Sandra

glasperlendesign hat gesagt…

Da hatte ich wohl Glück ;o)) und war im passenden Moment bei Dir im Shop !! Sieht einfach Klasse aus !!

Liebe Grüße
Diana

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Amy-Stoff sind immer toll und dann noch eine Tasche. Wie schööön!

LG Myri/Pusteblume

Antonie hat gesagt…

Eine sehr schöne Resteverwertung!
Das Schneesenrennen vom Vorpost hört sich ja spannend an.Das kenne ich gar nicht.

GLG,Tonie

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Solche Reste hätte ich auch gerne...
Liebe Grüsse
Barbara

sabina hat gesagt…

Das Täschchen ist total süss, passt vom Schnitt her super zu Deinen grossen Taschen. Herzliche Gratulation auch zu Deiner neuen Maschine, es ist halt einfach viel schöner, wenn man auch die grossen Sachen sticken kann;-)

Liebi Grüessli Sabina

Jutta hat gesagt…

Die Tasche sieht ja toll aus.
Schnitt ist schön.

GLG Jutta

megastamper hat gesagt…

wow ist die süss ... mal sehen ob ich sowas auch mal schaffe, im moment bin ich noch anfänger *lol
sieht richtig goldig aus.
lg
bea

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Das Täschchen ist einfach klasse, ich liebe diese Amy Butler-Stoffe. Da schreit der Frühling... :-)

Liebe Grüße
Sandra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...