Freitag, Februar 27, 2009

80 Rollen Stickgarn!!



Diesen Koffer muss ich euch noch zeigen. Ich habe ihn gerade abgeholt. 80 Rollen Madeira Stickgarn als Zugabe zu meiner Maschine. Freu, soviele Farben hatte ich noch nie. Ich weiß gar nicht was ich zuerst sticken soll.....
Übrigens funktioniert das Übertragen der Stickdateien prima mit USB-Kabel und meinem Mac. In Sekunden ist der Sticki in der Maschine! Und ich brauche dieses doofe Windows-Embird-Programm nicht mehr. Allerdings verändere ich auch keine Stickis oder entwerfe selber welche. Das ist mir dann doch zuviel Arbeit, wo es soviel schöne zu kaufen gibt.

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
also bei dem Koffe kann man richtig neidisch werden. Herzlichen Glückwunsch zur neuen MAschine

Lg
Simone

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,
den Koffer habe ich zu meiner Maschine auch dazu bekommen. Er deckt wirklich fast alle Farben ab. Manche Farben mußte ich mitlerweile schon nachkaufen. Man hat eben seine Favoriten! Viel Spaß beim Sticken, ich gehe jetzt schnell Koffer packen. LG Meike

Notiz Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine! Wow was für ein Farbenrausch - nicht schlecht! Da werden wir in den nächsten Tagen sicherlich einiges zu sehen bekommen!
Viel Spaß wünsche ich dir!
LG
Tina
P.S. nachdem du die Frage mit dem Kabel gestellt hast, nütze ich jetzt fast auch nur noch das Kabel, ist echt super easy

Notiz Blog hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Maschine! Wow was für ein Farbenrausch - nicht schlecht! Da werden wir in den nächsten Tagen sicherlich einiges zu sehen bekommen!
Viel Spaß wünsche ich dir!
LG
Tina
P.S. nachdem du die Frage mit dem Kabel gestellt hast, nütze ich jetzt fast auch nur noch das Kabel, ist echt super easy

Zaubernadel hat gesagt…

Den habe ich auch ....lach... und mir ging es am Anfang genauso!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit der Maschiene denn die habe ich auch aber meien mag das Fufu-Garn lieber!
Bin gespannt was es als erstes zu bewundern gibt von der neuen Maschiene.
LG Elke

Andrea hat gesagt…

Viel Spaß mit der neuen Maschine und den vielen Farben! Was wird zuerst gestickt?
Ein buntes Wochenende wünscht
Andrea

hexenpüppi hat gesagt…

Wow!
Welch Auswahl!
Herzlichen Glückwunsch nochmal zu deinem neuen Schätzchen!

GGLG, Ines!

Ute hat gesagt…

wow, beate, ich gratuliere dir ganz herzlich. ja, so ein maschinchen ist schon was feines und die möglichkeit, mit dem usb-kabel oder -stick finde ich auch absolut klasse. ich nutze es so oft ich kann ...

viel spaß beim vernähen der vielen wundervollen farben ... es ist ein herrlicher anblick!

gglg
ute

einchen hat gesagt…

boahhhh
was für ein toller koffer!!!
hach, da kommt man ja in schwärmen...

glg einchen

Eliane Z. hat gesagt…

ich würde wahrscheinlich pausenlos regenbögen in allen varianten damit sticken (wenn ich sticken könnte, haha!) wirklich superkalifragilistisch schön! gruß aus irland, dem regenbogenland

Grüne Socken hat gesagt…

Huhu!

Du benutzt einen Mac? Kennst Du die PlugIns, mit denen Du Dir die Stickdateien angucken kannst? Ich find' die so klasse..... die sind kostenlos: www.stitchbuddy.de --> dort unter QuickLook.... unterstützt aber lange nicht alle Formate.... ich weiß jetzt nicht, welches Du für Brother brauchst (ich hab' eine Janome....).

Liebe Grüße, Natalie

Süße Schnecke hat gesagt…

Also...da könnt ich ja glatt neidisch werden bei diesem Farbsortiment, das ist ja gigantisch!
Viel Spaß mit der neuen Sticki!!!!
Übrigens hab ich die Tage auch mitgekriegt, für was ich überhaupt dieses Kartenlesedingens anschließen muß, giggel...DAS mußt ich nämlich wieder neu installieren...ging aber superfix und problemlos.

GLG Petra

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...