Samstag, Januar 03, 2009

Unser Bär



Heute muss ich euch nochmal ein Foto von Finley zeigen. Ich lach mich immer kaputt, wenn er so auf dem Rücken liegt und schläft. Eigentlich müsste er Flokati heißen, denn sein Fell unten am Bauch, sieht wirklich so aus. Und vor allem ist er überall so schön kuschelweich. Auch hinten an den Flanken hat er einen ganz dicken "Teppich", das kenne ich von den normalen Hauskatzen gar nicht. Aber als norwegische Waldkatze muss er ja für den dicken Schnee gut gerüstet sein!

Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Hallo
Die Bilder sind ja süß
unser Balu liegt auch fast immer so und schläft oder läßt sich kraueln.
schönes Wochenende
LG Bianca

Meike hat gesagt…

OOhh kreisch* Knuddel* Das kenn Ich von unserer Puschel :) Die hat es sich letztens auf meinem Perlenbrett gemütlich gemacht *lach
Liebe Grüße, Meike

Teuto-Elfen hat gesagt…

Hi liebe Beate,
ich liebe ja die Fotos von eurem Miezekater, total herrlich. Unser Oscar ist ja eine Maincoonmischung nur halb so puschelig.

Liebe Grüsse Michaela

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

das ist ja ein süßes Fellknäuel!

LG Sabine

angela hat gesagt…

Ja die norwegischen Waldkatzen sind auch etwas ganz besonderes. Unser Findus ist jetzt doppelt so groß wie im Sommer, da kann man sehen,dass er eigentlich eher schmal ist. Das Fell ist jetzt bei ihm wie ein Teppich. Leider hat er im Frühling beim Fellwechsel so seine Probleme. Er lässt sich nicht gerne kämmen und so verfilzt das Fell leicht und ich muss die Filzteile dann herausschneiden. Aber das wächst ja wieder.Ein Bild von Findus ist auf meinen letzten Blogeintrag. Liebe Grüsse Angela

naehhaus hat gesagt…

Hallo Beate,
also unser Kleinster hat auch so ein Wuschelfell
....und heißt auch Finlay ( nur mit a geschrieben)
....der einzige Unterschied...... es ist ein Menschenkind *grins*
Liebe Grüße Ursel

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein wundervolles Tier. Den möchte man einfach nur knuddeln und streicheln.
Schönen Gruß
Mara Zeitspieler

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh ist das ein kuscheliger Kater da mag man gleich kommen und in knuddeln. Darf ich gar nicht Cheyenne zeigen sie will schon seid sie sprechen kann eine Katze.
Da habt ihr ein wunderschönes Tier.
Liebe Grüße Sanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...