Dienstag, Januar 27, 2009

Und noch ´ne Mütze


Da ich noch soviele Wollreste habe, wurde gleich die nächste Mütze gehäkelt. Diesmal aber für Dawanda, da sie Linda doch etwas knapp ist. Die Mütze hat einen Umfang von 52 cm.

Kommentare:

gretelies hat gesagt…

Die ist schön geworden, so richtig Frühling ... ;-)

Jetzt habe ich natürlich vergessen dich anzurufen. Morgen zur selben Zeit? Ich habe jetzt gleich die Hütte voller Kinder ...

Liebe Grüße,
Anne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wieder so ein schönes Mützchen für den Frühling.

Lg Susi

SiMa hat gesagt…

Oh ist die schön. Hättest Du vielleicht Lust, noch eine in 54 zu häkeln? Meine Maus findet sie nämlich auch total schön ;-)

GLG Marion

Melanie hat gesagt…

Deine Mützen sind ein Traum...richtig schöne Frühlingsfarben...!


Lieben Gruß
Melanie

A L A L I D A hat gesagt…

Wow ist die schön!!!
Liebe Grüße
Lidia

Mum kreativ hat gesagt…

Die ist auch wieder superschön geworden!
Eine Bekannte fragte mich, was sie zu einer 70ger Jahrefete anziehen könnte. Musste dabei an diese Mützen denken(erinnert mich an diese Zeit).
Vielleicht suche ich auch mal meine Wollreste raus :)
LG Claudia

einchen hat gesagt…

oh schon wieder so eine schöne mütze!!!
toll!!!

lg einchen

Mareike Lausecker hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...