Dienstag, Januar 13, 2009

Tischtennis-Tasche


Da Linda seit neuestem ins Tischtennis-Training geht, hat sie sich einen eigenen Schläger und eine Tasche dafür gewünscht. Die Stoffe und das Motiv für die Tasche hat sie sich selbst ausgesucht und mir genau vorgegeben, wie die Stoffe aufgeteilt werden müssen. Den Schnitt habe ich mir selbst hingefummelt. Jetzt ist Madam zufrieden und die Tasche kann heute Abend gleich zum Einsatz kommen.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Hallo liebe beate
so bevor ich wider in die Heia MUß
schnell noch deine sachenbewundern
sooooooooooo schön
wenn ich wider Gesund bin zeig ich las erstes meinen wundervollenTintenherz stemple von dir und wie toll der Gestempelt ausieht
Vielen dank und das wo ich Tintenherz so Liebeeeeeeeeeeeee
L.G an Linda
Bax

zottelchen hat gesagt…

...wow, das steht mir auch noch bevor...hannah hat bald geburtstag und wünscht sich dringend einen eigenen schläger + tasche, damit sie bei pauls platte mit eingreifen kann...lg, silke

Meertje hat gesagt…

Hallo Andrea

Was für eine tolle Tasche für den Schläger.
Ich schaue sehr gerne auf dein Blog.
Du hast immer solche tolle Tipps, Ideen und einkaufe, die du teilst mit uns.
Wurde dich gerne Verlinken wen ich darf.

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

lavitadream hat gesagt…

iel worte, einfach TOLL.
xoxo andy

ldaniel hat gesagt…

Da hätte ich auch gleich Lust spielen zu gehen, die Tasche sieht super schick aus.
LG Lesley

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Eine tolle Tasche! Na wenn da das Tischtennis-Spielen keinen Spaß macht......

LG Sylvia

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Na mit der Tasche macht das Training doch gleich doppelt so viel Spass und es kann wirklich keine Taschenverwechslungen geben **hihi**

LG Susi

Tausendschön hat gesagt…

...also, sollte meinem kleinchen irgendwann mal in den sinn kommen, tischtennis spielen zu müssen...dann komm ich NUR zu dir und bestell mir eine solche traumtasche...:-))))
wuuuuuuuunderschön...die frida-tasche aber auch...und und und *ggg* herzallerliebste grüsse, silke

Lüttjepööks hat gesagt…

Du hast ja wieder schöne Sachen genäht. Beide Taschen sind sehr süß geworden.
LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Tolle Idee!Tischtennis ist doch toll!

LG Steffi

Klamöttchen hat gesagt…

....jetzt hat Linda zu jeder Aktivität eine passende Tasche. Super! Die Stoffe hat sie sich auch prima ausgesucht. Ganz die Mama eben!!!!

Liebe Grüße
Meike

Judith hat gesagt…

Wow ... die ist ja toll!
Ich bin begeistert!

Liebe Grüße,
Judith

crisl hat gesagt…

soo ne sau!! coole idee....


liebe liebe grüße

crisl

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Hallo Beate, die Tasche ist wieder einmal der Hingucker! geworden. Traumteil!
Linda hat einen tollen Geschmack.
GLG
Heike
die heute den selben, noch viel schlimmeren Hausaufgaben Alptraum hatte. HEUL

crisl hat gesagt…

der leo stoffist von ebay america .. lieben gruß

crisl

bysuse hat gesagt…

Toll, und ich wollte mich die Tage auch an eine Tischtennistasche setzen. Der Junge von meiner Freundin hat sie sich gewünscht, da immer nur seine Schwester benäht wird.
Könntest du mir den Schnitt zu Verfügung stellen? Oder würdest du ihn verkaufen? Der gefällt mir super gut.
LG Suse

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sieht klasse aus und Farbzusammenstellung passt es ganz gut zu den Schläger :)
Glg Nicole

conni 1972 hat gesagt…

Die ist aber schön geworden, toll
Grüße Conni

siggi hat gesagt…

gibt es etwas, was du nicht nähen kannst?? ;-)
lg...siggi (die dein geschick mal wieder ohne ende bewundert)
und... dein töchterlein hat alles wunderbar zusammengestellt!!!

sabina hat gesagt…

Wow, die Tasche ist total genial geworden! Super! Und auf die Urzeittierchen bin ich ja gespannt, das wär auch was für meinen Sohnemann, aber ich würde mich davor wohl etwas ekeln... besser mal hier bei Dir schauen;-))

Liebi Grüessli Sabina

SiMa hat gesagt…

Die Tasche ist hammermäßig. Mit so tollen Accessoires macht der Sport gleich nochmal so viel Spaß.

GLG Marion

einchen hat gesagt…

mensch beate
die tasche ist ja ne wucht!!!
gefällt mir ausgesprochen gut

lg einchen

Caro hat gesagt…

Toll!

LG von Caro

lille stofhus hat gesagt…

Die ist abe schick!

LG Gela

Minerva hat gesagt…

WOW! Da hast du ja wieder echt was tolles gezaubert! Und Töchting hat ein Auge für Farbe und Form :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...