Montag, Januar 26, 2009

Tilda-Gans



Quack, darf ich mich vorstellen: ich bin Berta die Gans aus dem Tilda-Frühlingsbuch. Ich bin leicht zu nähen, nur das Ausstopfen und Zusammennähen kostet etwas Zeit. Besonders gern trage ich meine Rosali-Latzhose mit passendem Hut. Tja und ein Ei habe ich auch schon gelegt. Mal sehen, was da so ausschlüpft. Vielleicht das neue Tilda-Buch Tildas Sommerwelt das bald erscheint??

Kommentare:

Eliane Z. hat gesagt…

quiek,kicher, du bist ja viel hübscher als ich halbnackte tildedame namens yolande... meine schöpferin hat mir versprochen mich noch diese woche fertig anzuziehen, schnatter!

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hihi, die ist ja witzig und ein tolles Outfit hat die an.

LG Susi

ldaniel hat gesagt…

die ist ja süß, eine schöne Begleiterin.
LG Lesley

Claudia hat gesagt…

süß.
ja,wirklich schnell genäht,nur das zusammensetzen-grrrrrrrrrrr
glg
claudia

einchen hat gesagt…

wie goldig!

und jaaaa... denk an mich ;o))

lg einchen

frau burow hat gesagt…

wie niedlich!
lg, andrea

lavitadream hat gesagt…

tolle stoffwahl, hast du da für das federvieh;o)

am meisten bin ich aber von deiner häkelmütze begeistert. einfach traumhaft
xoxo andy

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

allerliebst, und ein tolles Rosalioutfit...
Liebe Grüße
Angela

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Allerliebst!
Ich liebäugel auch damit....
Wie lange hast Du denn fürs ausstopfen und zusammen nähen gebraucht?
Liebe Grüße
Angela

Emily Fay hat gesagt…

....nein ist die Süß...noch mehr..bittte;)

lg marion

Allerlei hat gesagt…

Wieeeeeeeeeeeeeeeee süß ist die denn
warum sehn bei euch die Rosalie Stoffe immer so schön aus
und mir Fällt da nichts zu ein
Die mütze ist ja auch wider der hin kucker
Einfach nur schön
L.G Bax
Lindas Überraschung ist auf dem Weg ;-)

SiMa hat gesagt…

Ui, die Gans ist wunderschön !!!

GLG Marion

Marina hat gesagt…

so süsss.....irgendwie sträubt es mcih immer wieder Dekosachen zu Nähen....deine Gans steht nun auf meiner To do Liste.....schauen wir einmal, ob ich mich dazu aufraffen kann

lg
Marina

Ute hat gesagt…

*lach* ist die herzallerliebst geworden. ich habe im letzten jahr das tilda-buch 'springtime gifts' gekauft, da sind sie auch drin ... so schön! rosalie steht dir perfekt, meine süße!

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...