Freitag, Januar 30, 2009

Strick-Tunika


Dieser lange Kurzarm-Pulli ist schon im Dezember fertig geworden. Ich habe mal wieder einfach drauflos gestrickt, ohne genau zu wissen, wie er am Ende aussehen soll. Ja, wie immer könnte er etwas länger und etwas weiter sein, aber mit Dämpfen habe ich ihn dann ganz gut hinbekommen. Die kleine Krone ist im Maschenstich aufgestickt. Auf jeden Fall wärmt er ganz toll!

Kommentare:

SiMa hat gesagt…

Wow, die Tunika sieht ja klasse aus !!!

GLG Marion

Traumland hat gesagt…

Anziehn, anziehn............... :-)

WOW!
Anne

Steffi hat gesagt…

Super!Schade,daß ich nicht stricken kann!
Ich hab´mir so eine Tunika gekauft!

LG Steffi

wollixundstoffix hat gesagt…

Schöne Tunika. Auch mit der einfachen Krone - manchmal ist doch weniger auch mehr. Hatte auch eine geplant, in lila, doch es kamen diverse anderte strickteile dazwischen.
lg monika

o.rie hat gesagt…

Wow, wunderschön! Wenn ich einfach so drauf losstrick kommt nicht so was schönes raus.
Zeigst du uns deine Tunika auch an dir? Wäre toll!
LG Olga

hexenpüppi hat gesagt…

Eine tolle Tunika ... warum kann ich bloß nicht stricken?

GGLG, Ines!

P.S. Deine Geldbörse ist super schön geworden!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...