Samstag, Januar 24, 2009

Signatur

Hurra, ich kann jetzt auch eine Signatur unter meine Posts setzen! Dank Andy/Lavita Dream, die das in ihrem Blog ganz toll erklärt hat. Probiert es mal aus! Das einzig schwierige war, die passende Schrifttype aus 100 verschiedenen für meinen Namen auszusuchen. Am Ende wusste ich nicht mehr, wie ich heiße, hihi!!! Vorerst habe ich mich dafür entschieden. Aber wahrscheinlich werde ich es nochmal ändern...


Übrigens, die neuen Stoffmarkttermine sind online!!!!

Kommentare:

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

toll, das werde ich mal ausprobieren.

LG Sabine

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Muss ich auch gleich mal probieren...finde ich ne witzige Idee.
Liebe grüße
Angela

crisl hat gesagt…

ja das ist süß,ne??

lieben gruß

crisl

Conny hat gesagt…

Wenn mein Blog fertig ist mit Fotos und so, werde ich das auch Probieren. Du hast echt immer gute Ideen. Liebe Grüsse Conny

Ute hat gesagt…

wie schööön! ich habe es schon in einigen blogs bewundert. danke für den link. ich möchte auch eine ;o))

gglg
ute

Kiwi hat gesagt…

Liebe Beate, vielen Dank für die tollen Tips. Ich hab´s gleich probiert und es klappt...aber esrtaml nur bei jedem Post extra...das mit der generellen signatur muss ich noch üben :O)))

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Coole Idee,Beate! Woher bekommt man denn so eine Anleitung dafür?

LG Steffi

ldaniel hat gesagt…

sieht ganz toll aus, werde ich auch mal probieren.
LG Lesley

* Wiener Wohnsinn* hat gesagt…

Hi Beate !

Bin auch schon auf der Seite gewesen, aber wie & wo muss ich das machen, dass die signatur immer gleich ist? wo kopiere ich den code hin??

kannst du mir da weiterhelfen ?!
wär ganz lieb, dank dir vorab, lg melanie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...