Donnerstag, Januar 08, 2009

Schlitten fahren



Heute war rodeln angesagt. Linda durfte eine Freundin mitnehmen und dann gings hoch in den Schwarzwald zum Ruhestein und zum Seibleseckle. Dort kann man Ski-oder Schlitten fahren. Zum Glück sind es bei uns nur so -5 Grad und die Sonne scheint. Bei -20 Grad möchte ich da nicht fahren, denn die Bahn ist mittlerweile auch ganz schön vereist! Aber wir hatten Spaß und haben auch gleich noch ein Picknick im Schnee gemacht.

Kommentare:

Tausendschön hat gesagt…

liebe beate,
danke dass du mich gefunden hast, denn jetzt hab ICH wieder eine glitzerbunte welt mehr entdeckt :-) klar, darst du mich verlinken, ich werd das auch gleich tun...
herzallerliebste grüsse, silke
...die sich in euren christbaum bis über beide ohren verliebt hat :-)

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate...
Das sieht nach einem gelungenen Tag aus! Und wow! DA wäre ich auch gerne runtergebrezelt!
GLG Petra
P.S. Schau mal bei mir vorbei, was mir statt dessen passiert ist..

evchen hat gesagt…

huhu. na die fotos sehen nach tollem winterspaß aus. und gar nicht so bitterkalt *g*
liebste grüße
eva

inge hat gesagt…

Hallo Beate,
das sieht nach richtig
viel Spass aus :))
liebe Grüsse von Inge

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...