Montag, Januar 19, 2009

Rosalie-Tasche



Linda wünschte sich eine neue Flötentasche mit einem Schneewittchen-Märchenbild. Was lag da näher als endlich mal den Rosalie-Stoff anzuschneiden? Ich vermute, mittlerweile hat jeder 2.Blogger eine Rosalie-Tasche, oder?!! Dabei fand ich den Stoff am Anfang gar nicht so toll. Der Paisley gefiel mir viel besser. Aber je länger ich ihn anschaue, desto schöner finde ich ihn...

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

na hier ist ja was Los
kaum bin ich mal ein Paar Tage auser gefecht Zauberst du wider so Tolle Sachen
Jetzt bekomm ich ja nen schlechtes Gewissen ;-)
L.G Bax
Aber du weißt ja Linda könnte auch nen Kartoffelsack anhaben und wäre immer noch Mein Top Model

Simone ... hat gesagt…

neiiiiin, ich hab noch keine!!!
Bei uns in der Schweiz hatte es und gibt es keinen Rosalie-Stoff. Bin immer wieder mal am schauen.
Ich find all die Taschen, Kleider und was es sonst noch so aus Rosalie
gibt suuuper schööön...

LG Simone

SiMa hat gesagt…

NEIN .. auch ich habe noch KEINE. Die Betonung liegt aber auf "noch". Deine ist wieer sehr schön geworden !

GLG Marion

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Deine Tasche ist ein Traum !
Ich hab auch noch keine Tasche, in Gedanken hätte ich allerdings schon viele...;O))
Liebe Grüße
Angela

Eliane Z. hat gesagt…

ich auch nicht! hier in irland sind so große läden wie der schwede nicht erlaubt, soll sich aber ändern, doch dublin wäre 6 stunden entfernt, nur für ein stück rosalie???? oder doch mehr... mit autoanhänger fahren????

frau burow hat gesagt…

hast du den rosali beruhigt angeschnitten? morgen geht er auf die reise (hatte noch keine zeit).
ich fand den paisley ja auch schöner, aber vieleicht kommt er ja auch bald wieder, hoff?
taschen kann man nie genug haben, besonders wenn sie so schön sind wie deine.

lg, drea

ldaniel hat gesagt…

hmm, ich habe noch keine, aber vielleicht wird noch was daraus.
Die Tasche ist sehr schön, da flötet es sich gleich besser.
LG Lesley

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Tasche!Sieht richtig frisch aus ...und macht Lust auf Frühling!

LG steffi

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh ja der Roaliestoff hat was Tolles. Die Tasche sieht sehr schön aus. Ich bin gerade auch im Taschenfieber.
LG Sanne

strickliese-kreativ hat gesagt…

Demnächst gibt es Rosalie-Bettwäsche im Angebot bei Ikea in Kiel. Ich werde gleich morgens um 9.00 Uhr dort sein und mir 4 Garnituren mitnehmen. 2 nutze ich tatsächlich als Bettwäsche, und die anderen vernäht. Sie ist einfach so schön.
LG Inken

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...