Sonntag, Januar 18, 2009

Ärmelschal Nr.2



Er ist fertig, mein zweiter Ärmelschal! Diesmal aus kuschelweicher Mohairwolle von hier. Ich habe 5 Knäuel vom Lace-Garn (5fach) gebraucht. Die Farbe heißt "dunkle Schokolade". Das sieht man aber nur draußen so richtig. Drinnen wirkt es wie Anthrazit. Auf jeden Fall hält so ein Bolero richtig toll warm und ist leicht zu stricken. Meinen Schal habe ich 135 cm lang und 35 cm breit gestrickt.
Noch ein toller Tipp: Bei Heike/Freches Früchtchen könnt ihr euch die Anleitung für das traumschöne Aschenputtelkleid hier
runterladen!!!

Kommentare:

Meertje hat gesagt…

Hallo Beate

Eine Tolle Idee!

Liebe Grüße,
Miriam van Bommel

Claudia hat gesagt…

sieht klasse aus.
glg#
claudia

SiMa hat gesagt…

Sieht echt super aus.

GLG Marion

Sabine hat gesagt…

sieht super aus..

liebe Grüsse,Sabine

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Suuuper chic :O)
GLG Christina

Steffi hat gesagt…

Einfach total schön geworden!Ich hoffe, ich krieg´auch mal soetwas hin!

LG Steffi

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Deine Ärmelschals sind total klasse!

GLG
Heike
die immer noch zu doof zum Stricken ist

Mum kreativ hat gesagt…

Ich finde deine Ärmelschals auch echt schön und schleiche schon die ganze Zeit um meine Wollreste(oder doch lieber neu kaufen?) um mir auch so etwas zu stricken.
L.G. Claudia

einchen hat gesagt…

total schick!!!
steht dir super

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...