Freitag, Januar 23, 2009

Notebook-Hülle



Mein Mann wünschte sich eine kunterbunte Hülle für sein Notebook mit einer aufgenähten Tasche für die Maus. Das machen wir doch gerne! Und beim Raussuchen der Stoffe habe ich festgestellt, dass der Rosalie-Stoff prima zum Hilco-Lesy vom letzten Sommer passt. Das muss ich mir merken, denn davon habe ich noch ein Stück....Auf dem Foto seht ihr Vorder-und Rückseite der Hülle. Als Einlage habe ich Volumenvlies verwendet.
P.S. Für alle, die noch keinen roten Punktefleece ergattern konnten: Ab heute gibt es ihn bei Michas Stoffecke!!

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

Die ist wirklich hübsch geworden, die Hülle. :)

Zaubernadel hat gesagt…

Das ist ja mal eine super Idee und so schön das muß ich mir merken!
LG Elke

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr hübsch.Die Farben sind soo schön. So was brauch ich auch noch. Kann mir einer bitte ein bißchen mehr Zeit schenken??

LG Sandra

sonia hat gesagt…

Dein MANN wollte sowas haben? Meiner würde leicht schmunzeln, wenn ich die Hülle für mich genäht hätte! Das Einzige, was er sich mal von mir gewünscht hatte, war eine Handy-Tasche, die über den Gürtel gezogen wird. Die habe ich ihm aus cremfarbenem Leder genäht und innen war sie mit grau-schwarzen Nadelstreifen-Stoff gefuttert. Die trug er gern, weil praktisch! Aber auch darüber haben sich seine Arbeitskollegen lustig gemacht (Ich muß auch zugeben, dass sie sehr auffiehl neben seinen Anzügen, Krawatten und Hemden!). Jetzt hat er ein kleineres Handy und die Tasche kullert in irgendeine Ecke.
Auf alle Fälle: Tolle Hülle und schöne Stoffkombi!
LG
sonia
PS: Ich wollte mich noch für Deine Pia-Hilfe bedanken!

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Hi Beate,
na die ist ja mal schööööönnnnn geworden. Vorallem das dein Mann eine bunte wollte ich beachtenswert.
Ich finde sie einfach nur hippppp.
Liebe Grüße Sanne

ldaniel hat gesagt…

Die Hülle ist super schön, so etwas würde ich gerne für mich nähen. Mein Mann würde auch nicht so eine schöne bunte Hülle wollen, dafür finde ich Deinen Mann richtig mutig und modebewußt. Es kommt aber immer darauf an, wo man arbeitet :0)

LG Lesley

SiMa hat gesagt…

Ist SUPER geworden. Und der Stoff-Farben-Mix... einfach KLASSE !!!

GLG Marion

MalinJo hat gesagt…

Moment mal ...??? Das ist eine Notebook Hülle für deinen Mann????
Und die ist ihm nicht zu floral, zu blumig, zu bunt, zu rosig zu...???*wunder
Meiner würde keinen Meter damit vor die Türe gehen!
Aber ganz abgesehen von meinem Mann... ich finde diese Hülle einfach wunderschön!
Lg
s.

A L A L I D A hat gesagt…

Superstoffe, tolle Hülle, wirklich supertoll. Du hast ja nen tollen Mann. Meiner würde mich aus dem Familienbuch streichen wenn ich ihm bunte Hülle angeboten hätte. Heh, für ihn gibt es nur SCHWARZ, GRAU, BRAUN. Er hat mich schon schief angeguckt als ich ihm ein ESPRIT (schwarz weiß) Notizbuch und Kugelschreiber gekauft habe.
Hut ab!Ich würde die Hülle sofort nehmen.
Liebe Grüße
Lidia

Hexenklexe hat gesagt…

Genau sowas habe ich auch vor...sieht super hübsch aus deine Tasche.
Darf ich mal fragen wie die Tasche verschlossen wird?
Ganz liebe Grüße
Heike

jo-si.myblog.de hat gesagt…

superschön superbunt

LG susi

strickliese-kreativ hat gesagt…

Meinem Mann habe ich letztens eine Werkzeugtasche genäht, er betreibt einen Schlüsselnotdienst und brauchte etwas für sein Pickset. Aber niemals hätte er sich mit Rosalie-Stoff einverstanden erklärt. Ich wollte dunkelblauen Samt.
Irgendwie cool von Deinem Mann.
LG Inken

Conny hat gesagt…

Wau finde ich eine super Idee aber für mich,nicht für meinen Mann.Ich bewundere deine Stoff zusammenstelung nicht nur bei dieser Hülle sondern auch bei deinen anderen schönen Stücken. Liebe Grüße Conny

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Sieht KLASSE aus!
Mein Mann möchte auch eine Laptophülle......aus "roten Rosenstoffen".....find ich toll, wenn auch Männer Farbe bekennen ;O))
Liebe Grüße
Angela
......???...Laptop oder Notebook...hm...ich sag immer noch Laptop....;O))

Steffi hat gesagt…

Richtig schön geworden!Wäre auch mein Geschmack!

LG Steffi

Silvia hat gesagt…

Guten Morgen!
Ich bin begeistert von Deiner Notebooktasche. Sie ist so farbenfroh, die Idee muss ich mir auf jeden Fall merken. LG Silvia

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

die ist ja toll geworden. Deine Stoffzusammenstellung finde ich immer genial. Ich traue mich immer nicht, aber bei Dir finde ich es immer super.

LG Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Die Tasche finde ich richtig toll.
Genau das richtige für den manchmal grauen Arbeitstag

Lg
Simone

lille stofhus hat gesagt…

WOW
Was für Farben.
Hast Du super zusammen gestellt.
Die Hülle ist toll!

LG Gela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...so eine bastel ich auch gerade...allerdings weniger bunt;-)
GLG
Biggi

Ravenhill hat gesagt…

Oh, I adore the pretty fabrics you have used here! What a wonderful creation!
~Emily

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Beate,

Die ist irre schöööön!!!!
Absolut genial :o)
Und Deine Ärmelschals sind auch soooo toll geworden...Stehen Dir wahnsinnig gut!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Ben hat gesagt…

Mir gefällt die Laptoptasche, die du da gemacht hast, auch ausgesprochen gut :).

Wenn ich gewusst hätte, dass das gar nicht so schwer ist, hätte ich mir für meinen Laptop gar keine Hülle selber gekauft, sondern meine handwerklich geschickte Freundin gebeten, mir sowas zu Weihnachten zu machen ^^.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...