Sonntag, Januar 04, 2009

Neue Kissen


Da Linda zur Zeit ständig bei Freundinnen ist, habe ich richtig viel Zeit zum Nähen. Heute habe ich aus meinen Michael Miller- und Heather Bailey-Stoffen aus den USA zwei frühlingshafte Kissen für Dawanda genäht. Es ist zwar bitterkalt, aber die Sonne scheint so schön wie im Frühling. Und das macht Lust auf Neues. Spätestens am Dienstag fliegt bei uns auch der Weihnachtsbaum raus...

Kommentare:

fadenmönchen hat gesagt…

Toll Beate,
die Kissen machen so richtig lust auf Frühling. Und euere Katze ist so süß.

Lg
Simone

Allerlei hat gesagt…

denn haben wir am Dienstag schon enstorgt sonst wäre es nur noch ein stamm.........lach
Das grüne ist mein favorid
aber ich bin ja der Grün Fan ;-)
L.G Bax
jaaaaaaaaaa und denn stubentieger denn nehm ich dann auch noch mit ;-)

sabina hat gesagt…

Wow - die Kissen sind wunderschön - tolle Stöffchen!!

Liebi Grüessli Sabina

Marina hat gesagt…

wir haben noch nciht einmal einen schnee und du läutest mit deinen tollen kissen schon den frühling ein....
klasse sehen die aus

glg
marina

Filztraum hat gesagt…

Was für herrliche Stoffe du hast, so was habe ich ja noch nie gesehen. Auch ich will nur noch Frühlingsfarben sehen und werde mich bald wieder an die Nähmaschine setzen.
Liebe Grüsse
Barbara

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Hallo liebe Beate,
schöne Kissen hast Du wieder genäht ;O)
Ich wünsche Dir noch ein gesundes, fröhliches, glückliches und kreatives neues Jahr ;O)
..wenn auch ein bisschen spät...sorry...
Liebe Grüße
Angela

evchen hat gesagt…

so, unser bäumchen ist nun abgeschmückt und fliegt morgen auch :-) die kissen machen lust auf frühling.
glg eva

einchen hat gesagt…

ohhhh die sind wuuuunderschön!
weiß gar nich, welches mir da besser gefällt.

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...