Donnerstag, Januar 15, 2009

Miau!!!


So hat mich unser Kater heute morgen geweckt!!! Allerdings ohne Baseball-Schläger, dafür aber um 5.30 Uhr!!! Von diesen Comics gibt es noch zwei andere auf you tube. Die kann ich Katzenfans nur empfehlen :-))))

Kommentare:

Feines Stöffchen hat gesagt…

Weltklasse, genauso geht das bei uns auch - vor allem dieses Tatzengestampfe und Krallen :)))

Bei uns standen die letzten 2 Tage ganz im Zeichen der Katze, das muss ich heute mittag meiner kleinen Katzen-Mia zeigen!

Danke fürs Zeigen!!!

LG, Kati

FrechesFruechtchen hat gesagt…

Spitze!

GGGGGGGGLG
Heike

Claudia hat gesagt…

lach,echt genial
glg
claudia

ldaniel hat gesagt…

Das kenne ich von Früher, ich hatte zwei Katzen, die auf meinem Rücken stampften, sie waren aber ganz sanft, sehr vorsichtig wurde mit der Tatze meine Nasenspitze berührt, mich hat das gekitzelt, so war ich ruckzuck wach.
Super süß, da bekomme ich auch Lust eine Katze zu holen, Kimberly würde freudensprünge machen.
LG Lesley

Nalev hat gesagt…

Ist das süß ; )

LG Nane

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

danke, ich habe herzhaft gelacht!

Genauso ist es bei uns, unsere standen aber schon um 4:30 Uhr auf der Matte.

LG Sabine

Kiwi hat gesagt…

Ich hab mich grad gekringelt vor Lachen. Soooo echt...diese kleinen Biester!...Uns ist die letzte Woche einer zugelaugfen, der wird zum Glück heute abgeholt..denn 3 sind doch 1 zuviel...

LG sandra

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total Herrlich, unser Tiger schläft zum glück auf dem Flur sonst würde der uns auch schon früher wecken. Dein neuer Ärmmelschal ist auch mal wieder zu schön. Ich habe auch schon Wolle hier liegen.

LIebe Grüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...