Sonntag, Januar 25, 2009

Häkelmütze


Das ist diesmal bei meiner abendlichen Beschäftigungstherapie herausgekommen: eine Häkelmütze. Eigentlich wollte ich sie bei Dawanda einstellen, aber da hat Linda mir einen Strich durch die Rechnung gemacht! Dabei trägt sie Mützen gar nicht gerne. Ja, ja die Mädels!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Da kann ich Linda verstehen, bei dieser traumhaften Mütze :O)
LG Christina

Regina hat gesagt…

Hallo
Ist die schööööööööööön geworden!!!!
Liebe Grüße,Regina

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Die ist so schön, da kann der Frühling jetzt aber losstarten.

Lg Susi

Sabine hat gesagt…

Traumhaft schöne Mütze..

ganz liebe Grüsse,Sabine

SiMa hat gesagt…

Boah, die hast Du doch in Wirklichkeit für uns gemacht !! Die ist sooooo schön !!!

GLG Marion

Thelina hat gesagt…

Na, da hat aber Linda wirklich recht ,o). So was tolles kann man auf keinen, aber auch gar keinen Fall verkaufen.
Ganz viele liebe Grüße
Andrea

einchen hat gesagt…

ja... also..... ich......
boahhhrrrr mir fehlen die worte!
die ist ja sooooo schick!!!
kannst du die bitte mal in meiner größe häkeln.... vielleicht an zwei abenden? ;o)

ich bin verliebt!

lg einchen

Barbara hat gesagt…

hallo beate, wenn ich deine tochter wäre, hätte ich dir auch einen strich durch die rechnung gemacht:-))))

herzliche grüße barbara

sonia hat gesagt…

Wow! Die würde ich auch haben wollen (und mit Anahi daraum streiten, wer sie tragen darf)!
LG
sonia

Ute hat gesagt…

;o) hast du also auch gehäkelt?! die mütze ist sooo schön geworden, da kann ich linda gut verstehen.

diese wundervolle mütze trägt sie aber bestimmt!

gglg
ute

Steffi hat gesagt…

Richtig schön frühlingsfrisch!
Danke auch noch für die Anleitung ...

LG Steffi

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Deine Mütze ist traumhaft geworden und steht Linda ausgezeichnet!
Liebe Grüße
Angela

Opa hat gesagt…

Hallo Beate,
kannst du mir auch so eine tolle Mütze in weiss häkeln? ich garantiere dir, dass ich sie auch aufziehe.
Gruß Opa

Fliegenpilzchen hat gesagt…

*räusper* aaalso DIE hätte ich auch gern gehabt:-))
GLG
Biggi

Beate hat gesagt…

Beate die Mütze ist der Hammer!!Da kann ich gut verstehen fdas Linda sie nicht hergeben mag!!
Leider kann ich so gar nicht Häkeln oder Stricken!!!

GLG Bea

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...ist die genialllllllllllllllllll.....steht ihr super gut...ich würde sie auch nicht mehr hergeben.

Sorry...Päckchen ist erst heute auf dem wegggggggg....

GGGGlg, Chris

Claudia hat gesagt…

superschöne Mütze...wenn ich doch auch nur häkeln könnte :-(
lg Claudia

jennyrobot hat gesagt…

I love your hat & would like to have the pattern, but the download is not available? also, is it possible to get it in English or US crochet terms? thank you!

jennyrobot hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...