Freitag, Januar 09, 2009

Fliegenpilz-Etui



Da meine bestellte Wolle für den nächsten Ärmelschal noch nicht da war und ich abends immer irgendetwas "knödeln" muss, habe ich dieses kleine Täschchen im Stau(t)raum-Look gestrickt. Ich habe dann auch probiert Strick mit der Maschine zu besticken und das hat geklappt. Die andere Seite ist im Maschenstich von Hand bestickt.
Noch eine Frage: Habt ihr einen Tipp, wo ich schönen, nicht zu dünnen, uni Jersey herbekommen kann? Ich kann mich in den Shops so schwer entscheiden. Es wimmelt da von Jersey, Interlock, Designer Jersey Pampolina, Hilco Jersey etc....

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

sehr hübsch geworden;) hätte nicht gedacht das es sich so gut besticken läßt;)

lg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Du verrücktes Hühnchen!!!!!
Das sieht ja obergenial aus !!!!
GLG Petra

Fräulein Schick hat gesagt…

Oh Mann - würde ich gestricktes so schön hinbekommen tät ich es nie im Leben wagen, das gute Teil so probeweise zu besticken!

Sehr, sehr schön - nein, sehr, sehr süß!!

Liebe Grüße aus Ö
Irene

ldaniel hat gesagt…

weiß gar nicht, für welche Seite ich mich entscheiden soll? Ich finde beide schön und super gut gelungen.

Wieviel brauchst Du von dem einfarbigem Jersey und welche Farbe?

LG Lesley

freche fee hat gesagt…

Oh Beate !!!!

ist das süüüüßßß
...jetzt bin ich aber im EILTEMPO zu Dawanda gehechtet, um leider festzustellen, das du es dort nicht verkaufst :o(

Ganz doll liebe Grüße
Nina

Gundel hat gesagt…

Ich könnte Dir UNijersey vom Sanettawerksverkauf besorgen, da bewegt sich der Meter so bei 3,40 Euro quasi als Dankeschön für die Buttongeschichte...

*winke*
die Gundel

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Kreisch...das ist ja mega süß:-)))
Du kleiner Knödler DU;-)))
Tja ich hätte es auch SOFORT gekauft!!!!
Klasse Idee!!!!
Ganz liebe Grüße
Biggi

Filztraum hat gesagt…

Das ist ja herzallerliebst und macht einem gerade Lust, auch wieder mal zu stricken.
Liebe Grüsse
Barbara

jo-si.myblog.de hat gesagt…

ach wie niedlich.

LG Susi

naehhaus hat gesagt…

also in Freiburg könnte ich Dir einen Tip geben für den Jersey.
Wie der Laden heißt, kann ich Dir leider nicht sagen. Er ist in der Altstadt in einer Passage , eigentlich zwischen dem o*lily-Laden und dem s*gikid ( mit dem großen Bären davor ) Geschäft. Da findet man immer etwas :0)

Deine Börsen sind total süß....... da sehnt man sich nach Frühling.
Liebe Grüße
Ursel

einchen hat gesagt…

die sind ja einfach genial!
mal was ganz anderes und gefällt mir supergut

ich bin nun auch endlich mit meinem strickprojekt fertig geworden...

ach und jerseys.... ja also die beste qualität (mmn) haben die hilcos
ansonsten geht auch gut ein interlock von sanette, ist dann etwas dicker (also wie beim stricken, rechtslinksrechts - normale jerseys sind nur glatt "gestrickt").... hilft dir das weiter?

lg einchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...