Mittwoch, Januar 21, 2009

Ein Täschchen und noch mehr


Da ich im Moment mal wieder kein größeres Strickprojekt habe, knödele ich abends immer irgendwelche Kleinigkeiten. Herausgekommen ist dieser Beutel, der eigentlich einen Schnappverschluß bekommen sollte. Leider war aber die Wolle zu dick, so dass es nicht richtig geklappt hat. Also habe ich eine Schnur durchgezogen. Aber was ich jetzt mit dem Täschchen machen soll, weiß ich auch noch nicht???

Und dann habe ich noch eine brother Stickkarte mit Disney Prinzessinnen zu verkaufen.  Sie ist für den kleinen Rahmen geeignet. Wer noch mehr Fotos der Motive sehen möchte, kann mich gerne anmailen. Der Preis: 45 Euro.


Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

der beutel wäre ja ein klasse murmelbeutel.
gefällt mir besser, als mit schnappi.
denk ich mal
xoxo andy

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Jupp ich finde ihn auch besser,als mit Schnapp;-)
Vielleicht für das was Frauen ab und zu brauchen???*zwinker*
GLG
Biggi

SiMa hat gesagt…

Das Beutelchen ist total süß !!!

GLG Marion

Barbara von Alpenschick und Filztraum hat gesagt…

Für so süsse Beutel findest du sicher Abnehmer. Das Muster ist ja auch super für die Verwertung von Wollresten.
Liebe Grüsse
Barbara

Vivianne hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Vivianne hat gesagt…

Gibt es denn eine Anleitung für das Täschchen? Ist ja zuckersüss....

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...