Samstag, Januar 31, 2009

Der böse Wolf


In die tollen Stickis von Tausendschön und Chris/Tinimi habe ich mich gleich verliebt. Da ich aber keinen großen Rahmen habe, hat mir Chris den bösen Wolf-Sticki gemacht. Nochmal ganz lieben Dank dafür!!! Heute habe wir bei H&M ein Shirt gekauft und es gleich gepimpt. Jetzt überlege ich noch, ob ich so ein Sticki auch auf mein Shirt machen soll.... Oder findet ihr das albern in meinem "hohen" Alter???? Oder vielleicht besser auf die Jeans???

Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Gar nicht albern, möchte es mir auch auf ein Shirt machen. Hab heute auch eine Bluse gepimpt. Ich mag die Serie auch so gerne.

LG Sandra

Juidmie hat gesagt…

Ich finds auch überhaupt nicht albern. Tinimi hat immer so schöne Sachen - ich habe z.B. Zwergenschön auf meinen Klamotten...

Alles Liebe,
Kerstin

Rita hat gesagt…

Ich finde die Stickdatei auch für "Große" schön, es kommt aber ein wenig auf die Farben an...

LG Rita

siggi hat gesagt…

das sieht ja süß aus - vor allem mit der passenden mütze!!
ob ich es tragen würde? wie meine vorrednerin schon sagte, es kommt auch auf die farben an.
bin gespannt...
lg...siggi

Tinimi hat gesagt…

Aber Hallo...selbsverständlich können wir Großen das auch tragen...ich hab auch eins drauf*lach*

GGGlg, Chris

P.S. Das shirt sieht klasse aus...

GGGlg, Chris

Emily Fay hat gesagt…

los mach ruhig..was fürn Alter?;)

deine Tochter ist einfach nur süßßßß die hat immer eine Austrahlung;)

lg marion

Tausendschön hat gesagt…

...ich ich ich...auch...DU bist sicher nicht zu alt...ist man je zu alt??? wenn es bei mir jemals soweit ist...dann...BIN ich alt *ggg* du siehst sicher fantastisch aus...ich mag menschen mit sinn für humor :-)
liebste grüsse, silke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Sieht supii aus...und DU zu alt???? NÖööö...kann ja nicht...bist ja fasz so alt,wie ich...also...stick' Dir den Wolf*lol*
GLG
Biggi

hexenpüppi hat gesagt…

Das Shirt sieht supi aus und ich kann miich den anderen nur anschließen ...
Du bist nicht zu alt dafür!

GGLG, Ines!

Steffi hat gesagt…

Ich würde es okay finden!Es gibt doch keine Altersgrenze bei Stickis ;O))!

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Zauberhaft das Shirt. Ich würde den Sticki auch nehmen.

Liebe Grüsse Michaela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...