Donnerstag, Januar 01, 2009

Das neue Jahr fängt an...


Willkommen im neuen Jahr 2009! Ich hoffe, ihr seid alle noch gesund und munter und hattet einen tollen Start! Linda und ich haben Bleigießen gemacht und diese komischen Teile gegossen. Für mich sehen die meisten aus wie Flugzeuge. Ein Säbel und vielleicht ein Schlitten sind auch noch dabei. Was soll das jetzt bedeuten??? Wer von euch ist Profi-Wahrsager??

Kommentare:

lavitadream hat gesagt…

schön das ihr gut ins neue jahr gekommen seit. bleigiessen is bei mir tradition die wir jedes jahr machen, weil es viel spaß macht, doch glauben tun wir nicht daran.

so hier mal etwas
Säbel, Schwert - Möglicherweise müssen Sie sich von liebgewordenen, aber nicht mehr stimmigen Gewohnheiten oder gar Menschen trennen. Keine Angst, das soll nicht mit tatsächlicher Gewalt geschehen, die Symbole zeigen nur den notwendigen inneren Vorgang des Trennens an.

Schlitten/Flugzeug _ Ein Jahr der Bewegung - Reisen, ein Wechsel in Ihrem Leben. Seien Sie flexibel.

xoxo andy

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

Euch ein gesundes neues Jahr und viel Glück!
...und natürlich viele kreative Ideen, die wir hier bewundern können.

Liebe Grüße Sabine

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate,
ich wünsche euch auch ein gutes NEues JAhr 2009. Mit viel Glück Gesundheit und Liebe.
Leider bin ich kein toller Wahrsager und kann somit keine Tipps geben

Lg
Simone

wollixundstoffix hat gesagt…

Fast genau sehen unsere Bleifiguren aus. Ein paar wenige Ausnahmen - u.a. ein schöner Engelsflügel meiner Tochter.
Dir und Deiner Familie ein schönes neues Jahr und viele Ideen.
liebe Grüße von MOnika

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Beate,
wir rätseln auch jedes Jahr aufs Neue was uns die bleigiessen Kreaturen so sagen sollen. Unsere sehen ähnlich aus. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ein frohes neues Jahr.

Liebe Grüsse Michaela

Ute hat gesagt…

a happy new year, das wünsche ich dir und deinen lieben.

ich freue mich auf ein neues blogger-jahr mit dir.

gglg
ute

info@glasperlendesign.com hat gesagt…

Liebe Beate,

wünsche Dir und Deine Familie ein TOLLES Jahr 2009. Macht immer wieder Spaß in Deinem Blog zu lesen :o))

Liebe Grüße Diana

Filztraum hat gesagt…

Leider ist das Bleigiessen bei uns nicht verbreitet. Beim Millenium wollte ich auch mal einen Versuch in der Familie machen, bin aber gescheitert. Wahrscheinlich habe ich deshalb zuwenig Fantasie um deine Teile zu beurteilen.
... aber ich danke dir für deinen tollen Blog und wünsche dir viel Glück im neuen Jahr.
Liebe Grüsse
Barbara

Steffi hat gesagt…

Damit kenne ich mich nicht so aus!Sieht aber interessant aus!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...