Freitag, Januar 02, 2009

Das erste Projekt


Im alten Jahr noch angefangen und gestern fertig geworden- eine neue Tasche. Diesmal aus dem geliebten Stenzo-Popelin und einem Rapunzel-Märchenbild. Vielleicht mache ich noch ein ebook daraus, denn ich habe die einzelnen Steps mitfotografiert. Die fertige Tasche gibts auf jeden Fall bei Dawanda. Als nächstes mache ich noch die Rotkäppchentasche von Frieda, denn Linda möchte unbedingt eine und die erste hatte ich auf dem Weihnachtsmarkt verkauft.
Edit: Mit dem ebook, das wird leider (noch) nichts. Beim Aufspielen eines neuen Computerprogramms sind meine Fotos der letzten 3 Tage gelöscht worden-grrr!! Alle
Arbeit umsonst.....

Kommentare:

Julka Kindermode hat gesagt…

EIn frohes neues Jahr.

Man da warst du aber wieder fleißig.
Ich muss erst einmal das große Chaos im Nähzimmer beseitigen bevor ich anfangen kann neue Werke zu starten.

Die Tasche sieht absolut super aus!

VLG Karin

Emily Fay hat gesagt…

Die sieht aber sehr Fein aus,Elegant
und doch ein hauch Romantig dabei;)

lg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Die ist oberrrgenial!!
Hat sie auch nen Reißverschluß???
GLg
Biggi

Thelina hat gesagt…

Ein richtig tolle Tasche !

Ich wünsche dir auch noch ein wunderschönes, gesundes und glückliches 2009

Viele liebe Grüße
Andrea

Little Sewsie hat gesagt…

oh ja, ein ebook wäre fein. die tasche ist toll und die verzierung mit dem märchenbild finde ich sehr gelungen;-)
VG,
Frl. Sewsie

nicoleboxer hat gesagt…

super super schön......
ja, da wäre doch ein ebook genau das richtige....

GLG Nicole

Barbara hat gesagt…

hallo beate, die tasche ist wundeschön:-))))

liebe grüße barbara

einchen hat gesagt…

ohhhh das ist ja ärgerlich mit den fotos!
aber ne schöne tasche ist das!

happy new year!

lg einchen

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Tasche ist einfach toll geworden. Die Farben gefallen mir super gut.

LG Sandra

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,

die Tasche ist superschön geworden.

LG Sabine

anseva hat gesagt…

Ein frohes und glückliches neues Jahr wünsche ich Dir erst einmal noch.
Die Tasche ist ja wunderschön.
Das ist ja wirklich ärgerlich mit den Foto´s,denn ein e-book wäre toll gewesen.
LG Anja

sabina hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche hast Du wieder genäht - und schade, dass die Fotos alle weg sind... Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute für's 2009!

Villi Grüessli Sabina

Nelly hat gesagt…

Wow die Tasche ist wirklich toll.

Kerstin hat gesagt…

Hallo Beate,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gesundes und glückliches neues Jahr !
Die Tasche ist super !
Du bist so vielseitig kreativ, immer mal was anderes. Ich find das super interessant. Schau daher immer gern bei Dir rein.

GLG
Kerstin

lille stofhus hat gesagt…

Die ist aber schick!

LG Gela

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Muss ja mal sagen die ist supertraumhaftschön deine Tasche.
Ist bewundernswert was du so erschaffst.
LG Sanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...