Freitag, Dezember 26, 2008

Weihnachtswichteln


Freu, ich habe ein ganz traumhaftes Geschenk von meinem Weihnachtswichtel Eva/atelier-schmuckstueck bekommen. Ein Herzanhänger der wunderschön mit Perlen bestickt ist. Ganz lieben Dank dafür!! Ich habe ihn gleich an meine Tasche gehängt. Das Wichteln hatte Diana/Glasperlendesign organisiert.

P.S. Ich habe gerade gesehen, dass heute Abend um 23.30 Uhr "Das Mädchen mit dem Perlenohrring" im ZDF läuft. Der Film ist einfach traumhaft schön!! Und wer ihn verpasst hat, kann auch das Buch mit gleichem Titel lesen. Das ist genauso toll! Es geht dabei um die Entstehung des Porträts des Malers Vermeer.

1 Kommentar:

lavitadream hat gesagt…

der anhänger is ja echt traumhaft.
hoffe ihr habt die feiertage besinnlich gut überstanden. für uns is heut der 3 weihnachtstag. 2 tage reichen bei unserer patchworkfamilie nicht aus;-)
xoxo andy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...