Freitag, Dezember 19, 2008

Weihnachtsmarkt



Gestern abend waren Linda und ich in Gengenbach auf dem Weihnachtsmarkt. Dort gibt es das weltweit größte Adventskalender-Haus. In jedem der 24 Rathausfenster ist ein Bild von Tomi Ungerer, das jeweils um 18 Uhr geöffnet wird. Ansonsten ist es dort auch richtig schön romantisch, da im Zentrum von Gengenbach viele alte Fachwerkhäuser stehen.

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Oh das sieht aber toll aus!Ich hatte noch gar keine Zeit einen Weihnachtsmarkt zu besuchen!Muss ich auch noch machen!

LG Steffi

conni 1972 hat gesagt…

Schöner besinnlicher Blogbeitrag
Grüße Conni

jo-si.myblog.de hat gesagt…

oh sieht das schön weihnachtlich aus. Wir waren leider immer noch nicht auf dem Weihnachtsmarkt.
Das Cap ist der Hammer.

LG susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...