Montag, Dezember 01, 2008

Unser Adventskranz


Heute zeige ich euch noch unseren Adventskranz. Er ist natürlich auch wieder mit Fliegenpilzen und bunten Ketten geschmückt. Dazu habe ich diesmal silberne Kerzen ausgesucht. Der Kranz liegt auf einem Ständer, an dem noch ganz viele bunte Feen, Weihnachtsmänner etc. hängen. Zum Glück interessiert sich unser Kater nicht dafür!

Dann habe ich noch einen Kauftipp für Weihnachten:Diese Woche gibt es beim Drogeriemarkt Müller den Buttonmaker von Bandai für nur 12,99 Euro! Ich hatte mir einen vor 2 Wochen bei Amazon gekauft für 16,98! Das Teil ist echt klasse, man kann damit diese schönen 3 cm großen Ansteckbuttons selbst gestalten, egal ob mit Stoff oder Papier.

Kommentare:

Klamöttchen hat gesagt…

Hallo Beate,

da habt ihr aber einen tollen Adventskranz.
So ein Buttonmaker steht auch schon auf meiner Wunschliste!!

Liebe Grüße

Meike

Saaleteufel hat gesagt…

Wow, was ein schöner Adventskranz. Der sieht echt total schön aus.

LG Sandra

Brigitte hat gesagt…

euer Kranz ist wunderschön :O) auch der Adventskranz den du für die Schule gebunden hast gefällt mir sehr gut !!

liebe Grüße
Brigitte

lavitadream hat gesagt…

boah der kranz is ja so verspielt herrlich bunt.
mir fehlt da das händchen, bei weihnachten bin ich immer so auf tradition... hmmm

xoxo andy

seemownay hat gesagt…

Irgendwie komme ich mir vor wie eine Schallplatte. In jedem Blog finde ich wunderschöne Adventskränze - so auch in Deinem. Scheinbar sind all diese kreativen Näherinnen auch anderweitig wahnsinnig kreativ und geschmackvoll!

evchen hat gesagt…

Der Kranz passt super zu euch ;o) Klasse! Danke für den Kauftipp!
GLG Eva

freche fee hat gesagt…

Hallo Beate,

der Adventskranz gefällt mir seehr gut !
...die bunten Ketten sind klasse !

Sag mal, diese Buttonmaschine - klappt das denn riochtig gut und kann man auch Rohlinge nachkaufen ?

liebe Grüße & danke für deinen lieben Kommentar !
Nina
:o)

Emily Fay hat gesagt…

danke für deinen Tip;)
bin leider auch nicht der Mützen Fan;(

lg Marion

Steffi hat gesagt…

Den Adventskranz würde ich auch gerne nehmen ....;O))!

LG Steffi

marmelis hat gesagt…

VIELEN Dank für den Tipp! Hab heute noch das letzte im Regal ergattert!!!! GLG Marika

SelbstgemachteDinge hat gesagt…

Hallo Beate,
durch den schönen Adventskranz bin ich auf deinen tollen Blog gekommen. Aus was ist den die nette, bunte Kette?
Liebe Grüße

Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...