Donnerstag, Dezember 18, 2008

Punkte-Cape



In der Bücherei habe ich mir letztens das burda-Heft 10/2008 geliehen, in dem dieser Cape-Schnitt drin war. Ich fand es gleich toll, obwohl Capes ja eigentlich unpraktisch sind. Der Wind zieht rein und man kann keinen Ranzen auf den Rücken setzen. Als ich dann bei Nadine/super4kids diesen witzigen Punktewalk im Adventskalender fand (ich dachte eigentlich die Punkte sind kleiner :-))) und noch bei Farbenmix in der Vorschau ein Cape sah, konnte ich doch nicht mehr nein sagen. Gefüttert habe ich es mit brombeerfarbenem Fleece. Und es war ruck-zuck fertig. Linda findet es total klasse. Sie wird aber mit dem Tragen warten müssen, bis es etwas milder wird. So ich denke, das war jetzt das letzte Nähteil vor Weihnachten. Ein paar Plätzchen brauchen wir schließlich auch noch....

Kommentare:

Süße Schnecke hat gesagt…

Waaah Beate, was bist Du wieder schnell!!!! Der Walk sieht auch größer gepunktet klasse aus! Und ja..ein wenig unpraktisch mit dem Schulranzen ist so ein Cape schon...aber es gibt da ja zum Glück noch schulfreie Tage, kicher...
Seid ganz lieb gegrüßt
Petra

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wieder so ein super süßes Teilchen :O)
GLG Christina

Ute hat gesagt…

beaaaaate, was ist das cape schön geworden. der stoff ist klasse dafür! toll, toll, toll!!!

gglg
ute

Stempellädle hat gesagt…

Das ist ja ein klasse Cape!!!
Super Teil!!!
Kompliment!!

Herzliche Grüße
Betty

fadenmönchen hat gesagt…

Wow Beate,
das Cape ist ja toll!
Unpraktisch ja, aber es sieht nunmal genial aus

Lg
Simone

Brigitte hat gesagt…

wow, der schaut total klasse aus !!! Auch wenn er nicht so das Wahre für den Schulweg ist, das sieht trotzdem einfach toll aus !!!

liebe Grüße
Brigitte

ldaniel hat gesagt…

sieht super klasse aus. Ich möchte Euch jetzt schon schöne Feiertage und einen gelungenen Rutsch in Neue Jahr wünschen liebe Beate.
LG Lesley

Thelina hat gesagt…

Mensch Beate das ist Klasse !

Ganz liebe grüße
Andrea

lavitadream hat gesagt…

wow, das teil is ja mega traumhaft.
der stoff, der schnitt, wie für deine maus gemacht.
xoxo andy

teampower hat gesagt…

Boah Beate, daß ist ein Traumteil. Das sieht so genial aus, mir fehlen die Worte.

GGGGGGLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Wow Beate...sieht das Cape toll aus!

LG Steffi

Allerlei hat gesagt…

Oh das ist ja nen Traum
Und der Stoff der ist doch betimmt mächtig Teuer
zu mindestes bei uns :-(
und das Weihnachts geschenk ist auch zauberhaft
L.G bax

zottelchen hat gesagt…

wow...das Cape sieht ja stark aus und den Punktestoff hätte ich mir auch geschnappt...lg, silke

linababe hat gesagt…

aber schöööööööööööööön ist das cape! wundervoll! manche dinge sind halt unpraktisch......aber trotzdem muß man sie haben, oder? (ich denke da nur an diverse paar schuhe in meinem schrank..... ;o) )

lg, lina

Mommy to be! hat gesagt…

I love the black and white fabric with the contrast pink buttons and lining. Very sharp looking

Theresa
sewkidz.typepad.com

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...