Dienstag, Dezember 23, 2008

Merry Christmas


Wir haben fertig! Der Baum ist geschmückt (wie immer knallbunt), die Plätzchen sind gebacken (und teils schon wieder aufgefuttert) und die Geschenke eingepackt. Morgen vormittag düsen wir Richtung Frankfurt zur Oma. Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Fest mit glänzenden Kinderaugen und gemütliche Feiertage. Und dann wollte ich noch danke sagen, dass ihr so zahlreich in meinen Blog schaut. Ohne euch würde das Nähen und Bloggen nur halb soviel Spaß machen. Denn anerkennende Worte und etwas Lob tun doch so gut, oder?!!! In diesem Sinne "Merry Christmas".
Puh, dieses Weihnachtsbaum schmücken und Geschenke einpacken ist aber auch zu anstrengend!!!

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Liebe Beate , ich wünsche Euch wundervolle Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Herzliche Grüße,
Christina

Sandra´s Kreativwerkstatt hat gesagt…

Euer Baum ist ja klasse, irgendwann will ich auch mal so einen bunten. Bei uns ist es immer etwas langweiliger. ;o)

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Sandra

Cozy Cottage hat gesagt…

Dein bunter Weihnachtsbaum gefällt mir sehr gut und die Katze ist herzallerliebst!
Ich wünsch dir und deiner Familie eine schöne Weihnachtszeit.
GLG
Gisela

linababe hat gesagt…

wünsche dir und deiner familie auch ein wunderschönes weihnachtsfest!

toller baum!!!

glg, lina

seemownay hat gesagt…

Ich freu mich schon auf morgen, da werden wir unseren Baum schmücken. Danke für Deine lieben Wünsche, genau dasselbe wünsche ich Euch auch!

Steffi hat gesagt…

Liebe Beate!Ich wünsche dir & deiner Familie ein fröhliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr !

LG Steffi

Teuto-Elfen hat gesagt…

Liebe Beate,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtstage und einen schönen Start ins neue Jahr. Euren Kater finde ich zu süß. Ich bin ein absoluter Katzenfan.

Liebe Grüsse Michaela

evchen hat gesagt…

Seeehr schön bunt :o) Hier auch nochmal: FROHES FEST (jetzt reichts aber *g*)
GLG Eva

Süße Schnecke hat gesagt…

Hoppla..Auch schon fertig?
Ich Auch...gerade eben. Nachdem ich heute morgen mit den Mädels "noch auf die Schnelle" Plätzchen gebacken hab,die letzten Einkäufe erledigt und noch gschwind zwei Weihnachtsgestecke gezaubert hab...die Geschenke sind nun auch verpackt ...
Jetzt bin ich entspannter und morgen werden wir erstmal gemütlich angehen.
Ich wünsch Euch frohe Weihnachten!
GLG Petra

Lüttjepööks hat gesagt…

Liebe Beate,

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Einen tollen bunten Baum habt ihr.

Liebe Grüße
Sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Liebe Beate ,
euch auch ganz tolle Weihnachten!
Und einen guten Rutsch ins neue JAhr 2009.
Der Baum ist klasse, ich liebe Bunt und in deinen Blog komm ich immer wieder gerne

Lg
Simone

buntige-svenja ;O) hat gesagt…

kreisch...ist das süüüüüüß.....,
liebe beate...
ich wünsche dir und deinen liebsten ein wunderschön-verzaubertes weihnachtsfest....;O)

allerliebste grüße
svenja...;O)

lantana hat gesagt…

Liebe Beate, auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und
einen Guten Rutsch ins neue Jahr. GLG, Anna

Klamöttchen hat gesagt…

Liebe Beate,

fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2009 wünschen Dir Meike, Lina und Fridolin.

Allerlei hat gesagt…

Das wünsch ich euch auch
Und soooooooooooo lieben dank für das die Tolle Weihnachts Post
Melde mich
L.G Bax

freche fee hat gesagt…

liebe Beate,

ich wünsche dir und deinen Lieben eine wundervolle Weihnachtszeit !!!

ganz doll liebe Grüße
Nina

anseva hat gesagt…

Wunderschön Euer Weihnachtsbaum.Ich wünsche Dir und Deiner Familie frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...