Samstag, Dezember 13, 2008

Lindas Werk


Heute morgen wollte Linda unbedingt etwas mit der Hand nähen. Da bin ich auf die Idee mit dem kleinen Beutelchen gekommen, was sie auch gut fand. Und sie hat es prima geschafft. Nur das Knopfloch für das Band habe ich ihr mit der Maschine genäht. Jetzt ist sie ganz stolz!!

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Wow , das hat Linda richtig super gemacht;) alles passt klasse zusammen...von we sie das wohl hat;)

glg Marion

fadenmönchen hat gesagt…

hat sie aber ganz toll hinbekommen. Ganz die MAma halt.
Übrigens testen wir morgen auch mal den Weihnachtsmarkt in Straßburg!

Lg
Simone

glasperlendesign hat gesagt…

Das sieht ja total süß aus ! Hat sie prima gemacht :-)

Liebe Grüße Diana

Brigitte hat gesagt…

Linda, wow, Respekt, ein wunderschönes Täschchen hast du da gezaubert !!!

liebe Grüße
Brigitte

Cozy Cottage hat gesagt…

Darauf kann sie auch mit Recht stolz sein. Eine schöne Arbeit!
GLG
Gisela

frau burow hat gesagt…

ha, das schleifchen kenne ich doch.
linda hat das täschchen ganz toll genäht. da kann sie wirklich stolz drauf sein.

glg, drea

conni 1972 hat gesagt…

Etwas eigenes macht doch immer wieder freude
Grüße Conni

teampower hat gesagt…

Das hat sie super gemacht! Natürlich ganz die Mama ; )

GGGGGLG
Heike

Allerlei hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwww sa sieht aber Provie mäßig aus
die macht uns ja Konkorenz ;-)
GG.L G Bax

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...