Sonntag, Dezember 21, 2008

Ein Geschenk für mich


Da mich das ewige Absender schreiben auf Briefen genervt hat und meine Aufkleber zur Neige gingen, dachte ich, ein schöner Stempel wäre auch nicht schlecht. Ich habe dann im Internet gewühlt und mir ein Motiv und eine Schrift rausgesucht und hier gefragt, ob das so ginge. Schon einen halben Tag später hatte ich den Entwurf und einen Tag später war der Stempel da. Das nenne ich Service- und vor allem zu einem Super-Preis! Da musste ich dann gleich noch welche für liebe Freundinnen nachbestellen.

Kommentare:

Kiwi hat gesagt…

Da hast Du dir aber ein schönes Geschenk gemacht. Der Stempel gefällt mir sehr.

LG sandra

fadenmönchen hat gesagt…

Wow,
das nenn ich mal turbo. Und das Ergebniss ist toll. HAbe mir den Shop gleich mal gespeichter! DAnke für den Tip
Ich wünsche dir und deiner FAmilie schöne Weihnachten!

Lg
Simone

Lüttjepööks hat gesagt…

Vielen Dank für den Tip. Dein Stempel sieht toll aus. Hab gerad schon mal im Shop geschaut. Gleich abgespeichert!
LG Sandra

Allerlei hat gesagt…

hi Beate das kann ich verstehn aber ich hab nicht son schönen wie du
meiner ist nur von Tchibo erfüllt aber seinen Zweck ;-)
Dein stempel sieht super schön aus
L.G Bax

ldaniel hat gesagt…

Wow, der sieht ja klasse aus und richtig nobel. Dein Entwurf ist super schön!

Schöne Feiertage und einen guten Rusch ins Neue Jahr liebe Beate!
GLG Lesley

frau burow hat gesagt…

der stempel ist ja klasse!!!
glg, drea

Steffi hat gesagt…

Ein schönes Geschenk für dich selbst und eine tolle Idee!
Ich wünsche dir & deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke für Linda!

LG Steffi

sydney hat gesagt…

sehr schoene idee von dir.
ich bin begeistert.

liebe gruesse sydney

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...