Montag, Dezember 08, 2008

Die ersten Buttons


Das haben wir am Wochenende natürlich auch gemacht: Buttons mit der Buttonmaschine. Von Diddl über Ashley Tisdale (HSM), feine Stöffchen und vorgedruckte Motive- alles wurde in die Maschine eingespannt. Linda hat es natürlich gleich kapiert und macht sich jetzt ihre Buttons selbst.

Kommentare:

anseva hat gesagt…

Na die sind aber alle toll geworden.Da seid Ihr ja richtig im Button Fieber,*lach*.
LG Anja

Lüttjepööks hat gesagt…

Die sind ja toll. Wäre auch was für Leonie. Die würde wohl auch nicht wieder aufhören.
Darf ich dich verlinken?
Lese schon ewig bei dir mit, heute geb ich nun endlich auch mal meinen Senf ab!!

LG Sandra

lavitadream hat gesagt…

toll,
und das 1 pilz dabei is , hab ich geahnt ;o)
wünsch euch ne klasse woche

xoxo andy

Sweetkids-Design hat gesagt…

Wow sieht klasse aus.
Keine schlechte idee sowas :)
Glg Nicole

Allerlei hat gesagt…

oh sind die klasse
ich hätt dann gern nen Fan Botton mit Linda drin *gg*
L.G Bax

freche fee hat gesagt…

Super klasse !!!!
nun wird zu jeder Gelegenheit der passende Button erstellt !
Find`ich genial !

Liebe Grüße
Nina
:o)

my little cottage hat gesagt…

die sind ja alle super geworden. meine freundin hat auch eine buttonmaschine und sie ist nur noch am "buttonieren". ok sie hat auch ein geschäft.....

lg jutta

linababe hat gesagt…

absolut klasse! wieder so ein gerät, von dem ich dachte:"das brauche ich nicht".falsch! brauche ich!! *gg*

lg, lina

seemownay hat gesagt…

WOw, klasse. Wo gab es diese Buttonmaschine nochmal? Vielleicht haben die doch noch eine für mich ...

Klamöttchen hat gesagt…

...die machen wirklich süchtig!! Hat man einmal angefangen, kann man kaum mehr aufhören.
Wir haben seit letzter Woche auch so ein Ding und zu Weihnachten werden auch nochmal zwei verschenkt.

Liebe Grüße

Meike

Emily Fay hat gesagt…

hihi...was hab ich gesagt;)die sind einfach megaklasse geworden;)

lg Marion

hexenpüppi hat gesagt…

So eine Button-Maschine ist schon klasse!
Ich würde bestimmt auch süchtig danach werden! Aber so ein Button-Maker ist ja leider auch nicht soooo günstig!

GGLG, Ines!

Brigitte hat gesagt…

genial, und ihr habt beide was davon :O)

liebe Grüße
Brigitte

Steffi hat gesagt…

Klasse geworden!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...