Sonntag, Dezember 28, 2008

Der Nußknacker



Wie jedes Jahr an Weihnachten waren wir gestern Abend im Festspielhaus in Baden-Baden um den Nußknacker, getanzt vom Mariinsky-Ballett aus St. Petersburg, anzuschauen. Es war wieder traumhaft!!! Die Kostüme, die Tänzer und das Bühnenbild sind einfach genial. Linda war auch ganz begeistert und hat zuhause gleich ihre Ballettschuhe angezogen und es nachgetanzt :-)))

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Eine schöne Tradition !War bestimmt toll!

LG Steffi

lavitadream hat gesagt…

bevor das alte jahr zur neige geht,
mach ich mich auf den virtuellen weg,
bis ich hier vor deinem blogge steh,
wieder mal nur bewundere , was ich hier seh.
dich noch mal herzlich umarm,

möge das neue jahr nur viel glück, erfolg und
sonnenschein bereit halten

in diesem sinne
Happy New Year
xoxo Andy

Allerlei hat gesagt…

Wie Zauberhaft
Liebe Beate
Ich wünsche einen Tollen rutsch in neue Jahr und das du so bleibst wie du bist denn es ist so toll dich zu kennen
und deine Süße Linda die mich immer wider zum Lächeln bringt
Freu mich auf deine vieln neuen Krativen Wunder
L.G Bax

Tinimi hat gesagt…

Huhaaaaaaaaa...soooooooooo schönnnnnn....sowas würde ich mir auch gerne anschauen...leider geht niemand mit...*seuftz*

Beatchen ich wünsch dir ein ganz tolles neues jahrrrrrrrr...möge deine Kreativität niemals versiegen....Drückkkkkkkkk dichhhhhhhhhhhhh...Chris

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...