Montag, Dezember 15, 2008

Daisy



Als ich das süße Daisy-Kleid von Crisl/Kleiderwerkstatt das erste Mal gesehen habe, war ich gleich begeistert. Linda hat sich den Stenzo-Punktestoff von groness dafür ausgesucht und ich konnte schon am Samstag damit anfangen, weil Farbenmix mir den Schnitt wirklich blitzschnell geschickt hat. Als Linda am Samstag Abend heimkam, war sie total begeistert von dem Kleid, was schon länger nicht mehr vorkam. Als ich dann meinte, dass ich ja noch ein paar Stickis draufmachen möchte, meinte sie: "Kannst du nicht auchmal etwas ohne Sticki machen!" ähhhh??!
Zum Glück fiel mir unsere Buttonmaschine ein und ich habe aus dem süßen Fräulein Ling-Band einen Button gemacht und ans Kleid gesteckt. Jetzt sind wir beide zufrieden :-))) Das Nähen hat auch gar nicht solange gedauert (ca. 1 Std. 40 min.) und mit der Anleitung von Farbenmix gings wirklich leicht.

Kommentare:

frau burow hat gesagt…

deine daisy sieht traumhaft aus!!!!

glg, drea

Ute hat gesagt…

das kleid ist total klasse geworden. und der punkte-stoff ist wohl perfekt dafür!

seid ihr im button-fieber ;o))

gglg
ute

Emily Fay hat gesagt…

also bei deiner Tochter sieht es umwerfend passend aus;)

gglg marion

Beate hat gesagt…

Das Kleid ist total schick,so langsam werden sie groß bei Anna darf meistens auch nichts mehr drauf...Die Button Maschine gefällt mir immer beser!! Toller idee!!

GLG Bea

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Wow, das Kleid ist wunderschööön :O)
GLG Christina

ela hat gesagt…

Das Kleid ist ja klasse mit dem Punktestoff...und auch über den Jeans echt top.
An dem immer weniger "bestickt sein wollen" merkt man, wie die Kids so langsam älter werden.

LG Ela

Lüttjepööks hat gesagt…

Meine erste Daisy ist auch zugeschnitten. Mal sehen, ob sie sich wirklich so leicht nähen läßt wie du sagst. Deine Daisy sieht auf jeden Fall toll aus.

LG Sandra

lavitadream hat gesagt…

oh das sieht toll aus.
steht der maus super.
xoxo andy
wünsch euch ne tolle woche

Angelas Krachmacherstrasse hat gesagt…

Einfach Toll, Deine Daisy....da komm' ich ja ins Grübeln, ob ich den Schnitt doch noch brauche...
Liebe grüße
Angela

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, eure Daisy sieht superschön aus.

Das Kleidchen steht Linda so richtig gut.

GLG
Heike

Marina hat gesagt…

wow..super schön und ich finde linda hat recht - es wirkt einfach toll..

glg
marina

fadenmönchen hat gesagt…

wow,
das Kleid ist wirklich wunder wunderschön! einfach perfeckt

Lg
Simone

Thelina hat gesagt…

Eine traumhafte Variante - wie für Linda gemacht ;o)

Herzliche Grüße
Andrea

Brigitte hat gesagt…

eine Traumdaisy, und Linda steht das Kleid auch ganz toll !!!

liebe Grüße
Brigitte

nicoleboxer hat gesagt…

oooooo,
das Kleid ist sooooo klasse, das musste ich mir noch schnell in größer anschauen....
das braucht auch keine Stickis...

GLG Nicole

anjana hat gesagt…

Das Kleid sieht echt klasse an Linda aus. Und mir geht es genauso mit den Stickereien, Sasha will sie auch nur noch ganz selten. Zum Glueck hat man ja noch Kinder bei den Schwestern die man besticken kann.
Ich glaub den Schnitt werd ich mir auch noch kaufen muessen. Meine Madame zieht auch nur noch ganz selten Kleider an.

LG
Anjana

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boah....das Kleid ist der Hammer und so schlicht finde ich es einfach am genialsten.
Favoritenverdächtig;-)))
Und Linda strahlt auch so schön;-)
GLG
Biggi

crisl hat gesagt…

oh beate,die ist ja sowas von schön geworden!!ich mag ja eh den "look" deiner tochter so sehr aber diese farben passen soo genial gut!danke für dieses schöne beispiel...ich glaub ich brauch doch,ja genau,hm,so ein punkte müste doch noch....hier liegen...


lieben gruß

crisl

einchen hat gesagt…

boahhhhh ist das kleid schick!!!
total mein fall!!!

lg einchen

Steffi hat gesagt…

Eine traumhaft schöne Daisy!

LG Steffi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...