Freitag, Dezember 12, 2008

Bilderrätsel


Heute habe ich ein Rätsel für euch: Welches Tier ist echt???

Kommentare:

Kai Anja hat gesagt…

*lach*

Sehr witzig, da muss man 3 Mal hinschauen, um die süße Katze zu entdecken. :)

Sweetkids-Design hat gesagt…

HIhihih
Wie süss das ist :)
War leicht zu finden und zwar die Katze :)
Glg Nicole

Allerlei hat gesagt…

ohhhhhhhhhh wie süß ist das denn
ähhhhmmmmmmmmm das Rosa Schwein !!
die stiefel Hose ist mal wider gejal und das Mosel auch :-)
L.G Bax
wer will schon Hanna Montana sehn
wenns doch Linda Zauberhaft gibt

Karin hat gesagt…

ich schmeiß mich weg. aber da ist es bestimmt schön kuschelig und warm.

deine stiefel hose, beate der hammer ist das.
und danke für die anleitung.

liebe grüße karin

ps marie ist super glücklich mit den kurzen haaren.

Steffi hat gesagt…

Total süsses Bild!

LG Steffi

Kreatives Chaos made by Andrea hat gesagt…

Das ist ja süss... so ein goldiges Foto...

Allerliebst...

GGLG

Andrea

seemownay hat gesagt…

Lustigerweise hab ich Euren Kater sofort entdeckt.
Toller Schnappschuß!

Steffi hat gesagt…

Wie klasse. Hat die Katze sich da freiwillig reingelegt? Schon witzig was für Plätze sie sich manchmal ausgucken. :)

LG
STeffi

jo-si.myblog.de hat gesagt…

hinten rechts in der Ecke. Meine kleine Mietz hab ich gestern in meiner Stoffrestekiste suchen müssen ;-)

LG Susi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

gröhl*
Wie cool ist DAS denn???
Das Katerchen sitzt da fast,als wer er ausgestopft;-))
Würde ich ihn nicht kennen,wäre es echt schwer geworden*lach*
GLG
Biggi

Smila hat gesagt…

*pruuuuuust*

Herrlich!

Liebe Grüße, Smila

Mum88 hat gesagt…

Sieht total niedlich aus und muss man echt zweimal hingucken!

evchen hat gesagt…

Das rosa Tierchen da vorne links? *gg* Echt ein herrliches Foto!
GLG Eva

Emily Fay hat gesagt…

The Lady kiss Pussy Cat;) mit dem süßen Schnäutzchen oben Links im Schmuse Kästchen;)

gglg Marion

Feines Stöffchen hat gesagt…

Wahnsinn, so ein witziges Bild - und wenn meine Mia vor dieser Schublade gestanden hätte, die wäre auch reingekrochen, sie liebt doch Katzen so! (wir haben 5! Kuschelkatzen die abwechselnd mit in den Kindergarten gehen)

Ja, der Kindergarten - ich hatte eine schöne Zeit als Kindergartenkind ;))) leider zu kurz ;)

Nee, bin ja froh, dass sie jetzt ohne mich bleibt, endlich!

GLG, kati

inge hat gesagt…

Sieht das süss aus, das kleine Kätzchen zwischen den ganzen Kuscheltieren zum knuddeln, nur leider lassen sie sich nicht immer so knuddeln. Schade!!
liebe Grüsse von Inge

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,
... na Finley rechts oben ist echt.

Klasse Foto, Hat er sich dort allein vergraben?

Unsere machen das ja auch gern, aber wenn ich mit dem Fotoapparat komme laufen Sie auf mich zu und ich kann das nicht fotografieren.

LG Sabine

Lüttjepööks hat gesagt…

Tolles Foto, mußte aber erst mal suchen!

LG Sandra

Annora hat gesagt…

Das ist wirklcih witzig, klasse :-) Musste auch direkt zwei mal hinschauen.

Annora hat gesagt…

Das ist wirklcih witzig, klasse :-) Musste auch direkt zwei mal hinschauen.

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Geniale Aufnahme!!!
Gruß von
Mara Zeitspieler

ldaniel hat gesagt…

so was kennen ich noch von meinen Katzen, super süß!
LG Lesley

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total süß. Ich lach mich auch immer schlapp wenn ich unseren Miezekater in der Puppenwiege liegen sehe.

Liebe Grüsse Michaela

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Oh je ist euer Katerchen aber witzig. Er ist absolut schön. Ich mag ja Katzen auch supergerne. Und was sagt uns das Rätsel na wo ist denn das echte Plüschi????? Ja ich habe ihn entdeckt.
Knutschkuschel kann man da nur schreiben.
LG Sanne

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...