Dienstag, Dezember 09, 2008

Bambi-Wahn


Beim Drogeriemarkt Müller habe ich diese süßen Bambi-Kerzen gefunden. Da musste ich natürlich zugreifen, denn als kleine Weihnachtsgeschenk-Beigabe sind sie perfekt! Und dann kam mir die Idee gleich noch ein paar Buttons dazu zu machen. Ich habe bei Google nach Bambi-Bildern gesucht und die dann ausgedruckt. Süß nicht?!!

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Och, ich steh ja (leider) nicht so auf Bambi, aber meinen Sohn könnte man damit so richtig glücklich machen. Der LIEBT Bambi.

Lüttjepööks hat gesagt…

Sehr süß. Aber wer bringt es übers Herz die anzuzünden???

LG Sandra

Steffi hat gesagt…

Süsse Bambi-Kerzen und fast zu schade zum anzünden!

LG Steffi

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Ich würds auch nicht übers Herz bringen die anzuzünden...Die sind ja viiiiel zu süß dafür!!!
Und die Bilder aus Straßburg sind ja soooo schööön...Meine Großeltern wohnten bis zum Schluß in Rastatt und so war ich sehr oft dort und liebe Straßburg natürlich :o) Viiiielen lieben Dank für Deine Bilder...hab mich sehr gefreut...
Ganz liebe Grüße,Pati

Antonie hat gesagt…

Ja die Kerzen sind sehr schön.Bei uns gibt es die auch ,aber viel zu schade zum anzünden.Die Buttons sind klasse geworden.

Lieben Gruß,Tonie

Brigitte hat gesagt…

das sind Dauerkerzen die nur zur Deko dienen, zumindest bei mir ;O)

liebe Grüße
Brigitte

freche fee hat gesagt…

oh, wie süß !
...hätte ich momentan nicht soviel "Stress" (...hihi...)
würde ich Morgen glatt zu Müller fahren !!!!

:o)
LG Nina

Marina hat gesagt…

zuckersüss......bei uns stehen auch ein paar bambis von schleich umeinander...

glg
marina

irinaindira hat gesagt…

Hi!Sweet bouttons!

congrats!
irinaindira

sonia hat gesagt…

So schöne Kerzen, aber ich würde sie nie anzünden und sie würden bei mir nur einstauben! Die Buttons wären aber auch was für Anahi, obwohl sie den Film noch nicht kennt!(Es war mein erster Film und ich habe damals lang geheult...da lasse ich ihr noch etwas Zeit)
LG
sonia

SiMa hat gesagt…

So schöne Kerzen sind natürlich viel zu schade zum anzünden - da fühle ich genauso wie die Anderen. Die Buttons sind zuckersüß und gefallen mir so sehr - ICH WILL AUCH.

GLG Marion

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...