Samstag, November 22, 2008

Wir sind Bambi!




Ja, da staunt ihr! In Offenburg findet am Donnerstag nach 20 Jahren endlich mal wieder die Bambi-Verleihung statt. Und Offenburg denkt jetzt, wir sind der Nabel der Welt! Für über 7000 Euro wurden z.B. diese komischen Sterneaufkleber überall in der Stadt auf den Gehwegen verteilt und die Schaufenster (nur ganz wenige!) sind mit goldenen Papp-Bambis geschmückt. Eine Werbeagentur wurde beauftragt, dieses "tolle" Poster und den Slogan zu entwerfen. Dabei kann man sowieso nur mit Einladung zur Verleihung. Aber extra für die Offenburger lassen sich einige seeehhhrrr berühmte Stars wie Mireille Matieu, Verena Poth  und Claudia Cardinale auf dem Rathausbalkon sehen. Ich könnte mich kaputt lachen. Das Geld hätte man sicher sinnvoller ausgeben können.

Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

*Schmeißmichweg* ja ich denke auch das man das Geld sinnvoler hätte ausgeben können*grümmel*


GGGGlg, Chris

Emily Fay hat gesagt…

....ehrlich...da könnte man Haare raufen.....son verplempern....wieviel gutes hätte man dafür tun können;(

gglg Marion

Blümchen hat gesagt…

Ätzend finde ich, dass man für diesen abgewandelten Bildzeitungslogan: Wir sind Papst - auch noch eine Werbeagentur beauftragt hat! Und bezahlt hat!
Und denen fällt nichts anderes wie so ein bescheuerter, abgedroschener, übernommener Slogan ein! Das spricht wohl Bände!

Dabei wäre dem Lieschen Müller oder dem Otto Normalverbraucher ein entsprechender Slogan bestimmt ganz ohne Geld eingefallen!

Aber wir dürfen aus der Ferne zusehen - und ein bißchen Bambiluft schnuppern! Ist doch schon mal was, oder ?

(Ich bin kein Bambi!)

LG Luitgard

Steffi hat gesagt…

Ja,so ist das mit den "sinnvoll angelegten" Steuergeldern ...Bloß nicht darüber nachdenken!

LG Steffi

Angelika hat gesagt…

Hätten die das Geld lieber an Kiga´s oder Schulen verteilt wäre es wenigstens gut angelegt gewesen. Die immer mit ihren B-Promis die eh keiner sehen will *lach* LG Angelika

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...