Donnerstag, November 20, 2008

Westen sind cool



Linda steht zur Zeit total auf Westen. Heute durfte sie sich einen Stoff (ein 2 Jahre alter Bizzkids?) aussuchen und ich habe ihr eine genäht. Den Schnitt habe ich mir selbst hingefummelt und hoffe dass das Teil passt. Vielleicht bekomme ich ja nachher noch ein Foto am Modell......(Ja, ich habe eins machen dürfen!)

Kommentare:

linas traumwerkstatt hat gesagt…

Klasse ist die Weste :O) Der Stoff ist ein Traum.
GGLG Christina

Süße Schnecke hat gesagt…

Aber Hallo!!!!
Die sieht sooooo klasse aus!Megatoll!!!
GLG Petra

lavitadream hat gesagt…

sieht echt klasse aus.
xoxo andy

linababe hat gesagt…

wow! so etwas "schüttelst" du mal eben so aus dem ärmel? *staun*
du überrascht mich immer wieder!

lg, lina

frau burow hat gesagt…

sieht toll aus die weste.....den stoff habe ich auch noch hier liegen (und ich hatte damals auch eine weste im kopf, aber für mich).
glg, drea

Barbara hat gesagt…

hallo beate, mit dem shirt kombinert ist die westen ein knaller:-))))

liebe grüße barbara

Steffi hat gesagt…

Perfekte Auswahl und tolle Weste!

LG Steffi

inge hat gesagt…

Das Stöffle ist eine Wucht, ganz nach meinem Geschmack.... :-)
liebe Grüsse von Inge

Allerlei hat gesagt…

die ist klasse und steht ihr toll
hat sie schön ausgesucht
L.G BAx

ldaniel hat gesagt…

Die Weste ist wirklich schön geworden, das Modell glänzt auch dazu.
LG Lesley

einchen hat gesagt…

super, ich finde ja westen auch immer wieder schick und zeitlos

lg einchen

simdillo hat gesagt…

Sehr süß! Und schön, dass Linda für uns modelt;-)
VG,
Simone

Emily Fay hat gesagt…

deine Tochter ist echt Cool;)
und der Stoff genial;)

gglg Marion

Ute hat gesagt…

westen habe ich früher auch heiß geliebt. der stoff ist traumhaft schön ... könnte ich mir auch gut für einen mama-rock vorstellen :o)

gglg
ute

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...