Freitag, November 28, 2008

Weihnachtsmarkt


Drückt mir die Daumen! Heute um 17 Uhr gehts los auf dem Weihnachtsmarkt. Zum Glück muss ich nicht viel tragen, denn die genähten Kleinigkeiten passen gut in Wäschekorb und Box. Prima, dass auch das Wetter mitspielt, wobei ich glücklicherweise im Feuerwehrhaus stehen darf!

Kommentare:

seemownay hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel Erfolg!

Ute hat gesagt…

oooh beate, schön! ich wünsche dir ganz viel spaß und viel erfolg!

gglg
ute

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh dann wünsche ich auch schnell ganz viel Erfolg und gute Verkäufe!!!
Bei mir geht es in zwei Wochen los...
Und Dein Vogelkissen ist der Hammer!
Absolut WOW!!!
Ganz liebe Grüße,Pati

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Nun, dann viel Erfolg!

Ich hab' noch eine Woche Schonfrist, bin aber auch ehrlich gesagt froh wenn's vorbei ist und ich mich ganz auf unser Weihnachten einstimmen kann!

Gruß Uschi

Sabine hat gesagt…

Liebe Beate,ich wünsche Dir gaaanz viel Erfolg,wäre so gerne dabeigewesen,muß aber leider heute Abend arbeiten,vielleicht fahren wir aber morgen Nachmittag nach Berghaupten:-)

liebe Grüsse,Sabine

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Erfolg dabei!

LG Steffi

freche fee hat gesagt…

das sieht sooo klasse aus
bunt, bezeubernd und vielversprechend

wenn ich in der Nähe wäre, ich würde auf jeden Fall vorbeikommen und SICHER etwas finden !!!!

viel Erfolg !

liebe Grüße
Nina

ldaniel hat gesagt…

Na dann, bestimmt hast Du Erfolg bei den schönen sachen was Du herstellst.
LG Lesley

Emily Fay hat gesagt…

auf das du heute einen schönen Tag und viel Erfolg hattest mit den schönen Sachen;)

glg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Huhu Beate!!!!!
Also ich hätt schon was gefunden, kicher...
Ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine klingende Kasse und nette Kunden!
GLG Petra
P.S. Hast auch alles eingepackt und nix vergessen ????

Klamöttchen hat gesagt…

Viel Erfolg!
Hoffentlich läuft es so gut wie im letzten Jahr.
Ich arbeite gerade an meinem eigenen Blog. Du kannst ja mal vorbei schauen. Das Layout benötigt noch Korrekturen... ich übe noch!
Viele liebe Grüße

Meike

lavitadream hat gesagt…

na ich hoffe doch es war ein erfolgreicher tag.
xoxo andy

hexenpüppi hat gesagt…

Ich hoffe, du hast gaaaaaaanz viel Erfolg gehabt und bist mit leeren Körben wieder gekommen!

GGLG, Ines!

Brigitte hat gesagt…

ich hab gestern fest an dich gedacht :O)

liebe Grüße
Brigitte

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...