Mittwoch, November 05, 2008

Stoffe!!!

Gestern sind mir beim Wühlen diese Stoffe in die Hände gefallen, die ich nicht mehr brauche. Wer Interesse hat, kann mir eine mail schicken. Je nach Versandwunsch von euch, berechne ich die Versandkosten, z.B. Warensendung, Brief...


Hilco Feincord 80 cm, 140 cm breit und einen Rest Sweatshirtstoff von 25-30 cm, 140 cm breit zusammen 13 Euro reserviert


Stretch-Feincord helles Türkisblau mit Silberglitzer 55 cm, 140 cm breit 5 Euro


Feincord klassisches Rot mit applizierten Blümchen in orange, pink und braun 75 cm, 140 cm breit 6 Euro reserviert


Feincord hellbraun, pink, rosa, creme 110 cm, 140 cm breit 8 Euro


Erdbeerfleece von Hilco 50 cm, 150 cm breit 7 Euro

1 Kommentar:

Shadow Dreams hat gesagt…

echt schöne Stoffe aber leider bin ich blank

GGLG Britta

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...