Montag, November 17, 2008

Rotkäppchen


Als ich die süße Rotkäppchentasche auf Friedas/frieluna Blog gesehen habe, war ich total begeistert! Ich habe mir bei Karstadt festen Bastelfilz am Meter gekauft und gleich eine gemacht. Die kommt bestimmt am Weihnachtsmarkt gut an. Aber auch Linda fand sie sooo süß und möchte eine haben. Das ebook für die Tasche gibts bei farbenmix.

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Die ist ja süß
das wird der Renner
na dann seh mal zu das du in akord gehst für den markt
Wünsch dir vielerfolg
L.G Bax

Angelika hat gesagt…

Mit der hab ich auch schon geliebäugelt. Habe aber leider keine Zeit mehr um Filz zu kaufen. Die geht bestimmt gut auf den Märkten. LG Angelika

Emily Fay hat gesagt…

die ist so süß das sie Dir aus den Hänen gerissen wird;)

gglg Marion

Frileluna hat gesagt…

Die Idee mit dem Filz finde ich besonders klasse und auch um einiges Preiswerter als Walk. Schön sieht dein Rotkäppchen aus.

GLG Frieda

einchen hat gesagt…

supersüß

lg einchen

Kerstin hat gesagt…

Die ist toll geworden. :o)
LG
Kerstin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Oh ist die süß geworden!!!
Ja ich bin mir auch sicher,dass die gut ankommen wird...Viel Erfolg bei Deinem Markt, ich finde die immer super spannend ;o)
Ich grüß Dich ganz lieb,Pati

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...