Samstag, November 29, 2008

Resteverkauf


Freu, geschafft! Ich habe den Weihnachtsmarkt prima hinter mich gebracht und super verkauft! Noch nicht mal ein Foto habe ich machen können, da alle Mamas gleich über meinen Stand hergefallen sind. Aber so soll es ja auch sein! Trotzdem habe ich komischerweise noch sehr viele Filzpuschen (Gr. 26-30) und Mützen übrig. Gerade bei diesen Teilen dachte ich, dass sie sich gut verkaufen. Ich werde sie ab Montag bei Dawanda einstellen, da wir jetzt gleich nach Frankfurt zu meiner Mama düsen um ihren 77.Geburtstag zu feiern! Bis dann, tschüss!

Kommentare:

evchen hat gesagt…

Wow! Alles verkauft bis auf die wenigen Sachen? Klasse!!! Die Mützen und Puschen wirst du sicher auch noch los. Die sind doch so hübsch! Viel Spaß beim Geburtstag!
GLG Eva

Brigitte hat gesagt…

na da ging aber sehr gut was. Klasse!!!

Habt eine schöne Feier

liebe Grüße
Brigitte

crisl hat gesagt…

das freut mich sehr für dich...bei mir wars auch suuper erfolgreich ich bin heute sooo selig,weil all die vielen stunden arbeit dadurch auch endlich mal eine bezahlug erhalten,lach.

lieben gruß

crisl

Svetlana hat gesagt…

Oh wie schön, dann hat sich ja Deine Arbeit gelohnt ;O)

Liebe Grüße und schönen 1.Advent
Svetlana

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...