Mittwoch, November 19, 2008

Noch eine Rotkäppchen-Tasche


Heute habe ich ein wunderschönes Päckchen mit ganz vielen schönen Sachen bekommen!! Ganz lieben Dank der Spenderin :-))) Unter anderem war auch dieser süße Rotkäppchenstoff mit drin. Den musste ich sofort anschneiden und zu einer Kindertasche verarbeiten. Denn wenn ich es nicht getan hätte, würde er noch in 2 Jahren gestreichelt werden.

Kommentare:

Treasuresofjoy hat gesagt…

Lovely bag!! Sew Cute!
Renee

SiMa hat gesagt…

Das Täschchen bzw. der Stoff ist ja wunderschön....

Und der dazu passende Button erst... *zwinker*

GLG Marion

Sweetkids-Design hat gesagt…

Hi
Der sieht klasse aus,könnte ich so wegklauen für mein Kind :)
Einfach scheen :)

Lg Nicole

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Beate...schmacht...was für ein süüüüßes Stöffchen!!!!!Perfekt verarbeitet!!!!
GLG Petra

Süße Schnecke hat gesagt…

Oooooh Beate...schmacht...was für ein süüüüßes Stöffchen!!!!!Perfekt verarbeitet!!!!
GLG Petra

teampower hat gesagt…

Hallo Beate, die Tasche ist superschön geworden.
Ich liebe deine Taschen, die sind was ganz besonderes.

Aber rosa steht bei uns immer noch auf der "GEHT NICHT LISTE" Lach. Es muß jetzt schwarz sein.

GLG
Heike

Steffi hat gesagt…

Wunderschönes Täschchen und süsser Stoff!

LG Steffi

Design by Tine hat gesagt…

Ein Traumstöffchen .....
neeeeeeeeee
ich hät den noch gestreichelt ;-)

LG
Tine

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Beate....
du hättest den Stoff nicht besser wie für diese Tasche verarbeiten können...sage nur Märchenhaft;)

gglg Marion

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Keisch...na DEN hätte ich auch gerne;-))
GLG
Biggi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...