Dienstag, November 18, 2008

Kurzarm-Pulli



Da ich zur Zeit die Kurzarm-Pullis so schön finde, habe ich für Linda einen gestrickt. Er war recht schnell fertig, ist aber doch anders geworden als ich vor hatte. Ich hätte gerne viele kleine Motive in die Passe gestrickt, aber da das Garn so dick war, musste ich mich auf einfache Motive wie Herzen und Zacken beschränken.

Kommentare:

Karin hat gesagt…

Beate, du glaubst gar nciht wie ich dich um deine Häkelkünste beneide.
das sind immer so schöne Sachen.

Liebe Grüße Karin

hexenpüppi hat gesagt…

Wieder ein schönes Teilchen!!!

Die Rotkäppchentasche ist auch super süß, aber dein Kater ...

... ist sooooo schön! Ein wunderschönes Tier!

GGLG, Ines!

marmelis hat gesagt…

suuuuuuuuuuuuperschön!!!!
- vor allem mit dem Gürtel getragen - das sieht klasse aus!
GLG Marika

Allerlei hat gesagt…

Also ich find ihn Super schön
aber ich Liebe ja aucg Grau töne mit Bund kombiniert
L.G Bax

Emily Fay hat gesagt…

und auch der ist wieder ein Hit...steht deiner großen Maus echt klasse;)Daumen Hoch;)

gglg Marion

Süße Schnecke hat gesagt…

Ooooh Beate....
jetzt ist Dein Strickteil doch noch vor meinem fertig...lol****
Hab heute abend mal wieder rückwärts gestrickt...superschön ist Dein Passenpullover geworden, paßt Linda super!
GLG Petra

Marina hat gesagt…

wunderwunderschön....."einfache" motive ich würde verzweifeln...

lg
marina

Steffi hat gesagt…

Dieser Pulli ist ja ein Traum!Wunderschön!

Ich komme im Moment zu (fast) gar nichts...und die Zeit bis Weihnachten läuft mir echt davon!

LG Steffi

Notiz Blog hat gesagt…

Wow, der ist ja super schön - sieht toll aus!
LG
Tina

fadenmönchen hat gesagt…

Total schön.
Ich liebe diese Ärmellosen Strickteilchen. Außetrdem bewunder ich jeden der so toll Stricken kann

Lg
Simone

jo-si.myblog.de hat gesagt…

wunderschön und deine Rotkäppchentasche ist zauberhaft.

LG susi

Kerstin hat gesagt…

Oooohh wow,

ich liebe zur Zeit diese gestrickten Sachen. Eine Menge Arbeit, wie ich jetzt weiss ;-) Von daher hab ich jetzt noch mehr Respekt vor solchen Künsten.
Super !

LG
Kerstin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...