Montag, November 03, 2008

Kleine Stiefelchen


Gestern habe ich mit Linda diese beiden Tilda-Stiefel genäht. Die Yoyos hat sie alleine von Hand umsäumt, bei den Schuhen musste ich mit der Nähmaschine noch etwas helfen. Ich dachte immer die Stiefel sind richtig groß, aber das Original-Schnittmuster ist nur so 15 cm hoch!

Kommentare:

Allerlei hat gesagt…

Also ich nehem dann mal das bild Linda als Engel das gefällt mir am Bessten
ja die stiefeln mach ich mir grade als Advends kranz
aber da psst mal grade nen schokorigel rein
aber igend wie verzweifel ich an der schwazen sohle oder ichbin zu blöd
auf jeden fall sind meine jetzt einfabig.........lach
eure sehen richtig Tilda schick aus .
hat Linda schön gemacht
L.G Bax

Süße Schnecke hat gesagt…

Oh Beate...
die sind aber süß geworden-auch wenn sie so klein ausfallen...hätt ich auch nicht gedacht-die YoYos hat Linda aber toll gemacht!
GLG Petra

freche fee hat gesagt…

Die sind aber süß !
...so richtige "Damenstiefel" !!

Und die Jojo`s hat Linda SUPER gemacht !

liebe Grüße
Nina
:o)

frau burow hat gesagt…

wow, das hat linda aber toll gemacht!!!
super, dann ist für den nähnachwuchs ja gesorgt.
lg, drea
.s. das linda-engel-bild ist auch mein favorit!

Brigitte hat gesagt…

damenhaft und edel mit dem Yoyo.
Habt ihr beide sehr schön gemacht !!!


liebe Grüße
Brigitte

hexenpüppi hat gesagt…

Die Stiefelchen hat Linda aber super schön hinbekommen! Ich bin echt begeistert!

Ich hätte aber auch gedacht, daß die Stiefelchen größer sind! :Oo

GGLG, Ines!

Marina hat gesagt…

schick sehen die stiefel aus - und toll hat linda die yoyos gemacht

lg
marina

Shadow Dreams hat gesagt…

sieht echt toll aus

GGLG Britta

Karin hat gesagt…

Süß, ganz süß sind sie geworden. Und stehen auch auch meiner "to do Liste"
di eimmer länger wird.

Liebe Grüße Karin

Steffi hat gesagt…

Wow...Das hat Linda gemacht???!!!Super Linda,weiter so!

LG Steffi

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Beate,

ich war mal bei dir stöbern und kann dir sagen das deine Stiefelchen super toll aussehen.Sehr schöne Farbzusammenstellung.Kompliment!!

Liebe Grüsse
Christine

conni 1972 hat gesagt…

Ich habe mir einfach selber eine Form aufs Papier gebracht, z. B. ein Nikolausstiefel und dann noch ein Damenstiefel mit Absatz. Da kannst Du je nach Badarf die Größe bestimmen.
Grüße Conni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...