Donnerstag, November 13, 2008

Kitsch-Kissen


Ich konnte es nicht lassen und musste sofort den Madonnenstoff anschneiden und ein Kissen draus nähen. Das wandert jetzt zu Dawanda. Mal sehen, ob es jemand mag...

Kommentare:

Emily Fay hat gesagt…

Huhu Beate;)
und glaube mir das ist ruck zuck weg;)das wird der Hit denn die Leute stehen auf so verrückte Sachen und die Farben sind weltklasse;)

gglg Marion

KreativTraum hat gesagt…

Hallo Beate,
das ging aber schnell und ist sehr schön geworden!!!

Aber, dass Du Dich davon trennst, wo Dir doch Stoff so gut gefallen hat?

LG Sabine

frau burow hat gesagt…

flink wie immer ;0)
du weißt ja wie oft ich mich schon über den zoll geärgert habe. ich glaube ein päckchen aus japan liegt auch momentan da (das wurde ein paar tage nach einem anderen päckchen verschickt und dieses ist schon längst angekommen).
lg, drea

Nähfieber hat gesagt…

Halle Beate,

wenn Kitsch so bunt bleibt, bin ich auch dabei.
Klasse Umsetzung.

LG Gerda

Marina hat gesagt…

wow..bist du wieder schnell ein tolle kitsch-kissen

lg
marina

hexenpüppi hat gesagt…

Das nenn´ ich ja mal flott!
Und super schön ist es auch geworden ... da findet sich sicher schnell ein Käufer!

GGLG, Ines!

Steffi hat gesagt…

Ein tolles Kissen und super Idee!

LG Steffi

Kreuzundquer hat gesagt…

Genial!
Und da Kitsch das Herz wärmt, wird das Kissen bestimmt schnell weg sein.

Viele Grüße
Suse

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...